P
portello
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll das Werbung sein?
Genau so würde ich auch verfahren. Schau dir die Katzen und Kitten an. Wie ist der Zustand? Wie leben die Katzen? Was wird gefüttert? Und, und, und....Du solltest vielleicht auch sonst einfach mal hinfahren und Dich selbst überzeugen.
Nimm dir die erste Regel aber bitte zu Herzen: niemals eine Katze alleine!
Zuerst, ich kenne die Zucht nicht und besitze Coonies - ABER: das ist für mich keine seriöse Website, hat noch nicht mal ein richtiges Impressum, sondern nur Name und Telefonnummer vermerkt.Hallo wollte gerne mal wissen ob hier im Forum auch Besitzer sind die eine BKH aus der Zucht in Hagen - Hohenlimburg haben.
Würde mich mal interessieren ob die Zucht gut ist.
Die netten Kitten in der Diashow (die sind wirklich zuckersüss und hübsch), sagen ohne jegliche weitere Angabe nu mal auch wenig aus. Wer weiß, wie alt die inzwischen sind und aus welchen Würfen die stammen.Die haben auf Ihrer HP nette kitten die mir sehr gut gefallen.
Wenn es Werbung sein sollte, geht das nach hinten los ... bei mir fiele ein Züchter mit so ner Website sofort raus.
Habe mir jetzt doch mal die Mühe gemacht, die Homepage zu besuchen. Du hast recht. Da habe ich auch schon deutlich seriösere Seiten gesehen. Und von den Bildern auf aktuelle Kitten zu schließen, halte ich für sehr blauäugig.Zuerst, ich kenne die Zucht nicht und besitze Coonies - ABER: das ist für mich keine seriöse Website, hat noch nicht mal ein richtiges Impressum, sondern nur Name und Telefonnummer vermerkt.
Unter Zuchtkatzen werden keine Katzen der Cattery vorgestellt (mit Name, Alter Stammbaum etc. wie sich das gehört), sondern es findet sich nur ein allgemeiner (für mich wenig aussagekräftiger) Text.
Es steht auch nirgendwo, in welchem Verein gezüchtet wird.
Die netten Kitten in der Diashow (die sind wirklich zuckersüss und hübsch), sagen ohne jegliche weitere Angabe nu mal auch wenig aus. Wer weiß, wie alt die inzwischen sind und aus welchen Würfen die stammen.
Wenn es Werbung sein sollte, geht das nach hinten los ... bei mir fiele ein Züchter mit so ner Website sofort raus.
Ich sehe (und sah) auf der HP "vom Eppenhof" übrigens unter Links nur den Satz "Eingetragenes Mitglied bei" und keinen Link zu DRU (Deutsche Rassekatzen-Union e.V.) - obwohl ich gerade meinen Cache gelöscht habe. Komisch.
was ist der Unterschied zwischen "freie" und Dachverband gehörige Züchter.
Wie kann man feststellen wer zum Dachverband gehört?
Das Rätsel ist gelöst ... Firefox mit Adblocker blockt "Werbung" wirklich gründlich 😀.Ich kann das Banner des Vereins auch weiterhin sehen. 😕