Österreich Blacky (FeLV positiv) sucht das große Glück

• Themenstarter Themenstarter gattina
  • Beginndatum Beginndatum
gattina

gattina

Benutzer
Blacky (männlich,schwarz, 10 Monate alt) stammt aus einer Streunerpopulation und wurde als Baby von uns in Pflege übernommen. Leider hat sich herausgestellt, dass er Leukose (FelV) positiv ist. Blacky ist jedoch bis auf die Diagnose ein robustes, lebhaftes und verschmustes Katerchen, das hoffentlich noch lange mit der Krankheit leben wird. Jedoch braucht Blacky ein Zuhause, zur Zeit ist ihm auf der Pflegestelle allein furchtbar langweilig!
Wenn Sie selbst Leukose-positive Katzen halten und noch ein Plätzchen freihaben oder jemanden kennen, bitte melden Sie sich. Natürlich kommt nur ein Wohnungsplatz in Frage.
Blacky ist doppelt gegen Seuche und Schnupfen geimpft und kastriert. Wer möchte dieses entzückende Katerchen aufnehmen? Momentan ist er in Wien, 14.Bezirk untergebracht und kann dort auch gerne kennengelernt werden. Die Vergabe erfolgt über den Verein Tatzenhilfe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Kontakt: info@tatzenhilfe.com oder Telefonnummer 0650-4617400

14697802pe.jpg

14697803lr.jpg

14697805bv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Den süßen Blacky hochschubs, keiner interessiert sich bisher für den süßen Schmusebär :sad:

Hübscher Kerl.
Aber schwarz und positiv, das könnte schwer werden.
Ich kann nur die Daumen drücken.

Ja, da hast du recht, eigentlich könnte man diesen Unglücksraben fast als chancenlos bezeichnen. Ich selber bin ja totaler schwarze Katzen-Fan und würde ihn liebend gern adoptieren, aber 6 Leukosekatzen sind hier einfach die Obergrenze *seufz*

Ich bin mit zwei eigenen und einem Pflegie auch an der Grenze.

Und - der Thread ist 62mal angeklickt worden, es haben doch einige Leute nachgesehen, was da angeboten wird.😉

Ja, ich mag die Schwarznasen auch, aber wenn ich bedenke wie lange der Janosch hier als Pflegie gesessen hat......und bei dem war es eigentlich 'nur' FIV. (Das mit der Leukose kam ja später🙁)

So ein Hübscher. 🙂
Es gibt hier doch ein paar Leute mit Leukis, vielleicht hat noch jemand ein Plätzchen. *Daumendrück

Werbung:
Was für ein hübscher Katzenmann 😱

Ja, er ist echt so ein fescher,stolzer Katerbub :pink-heart:

@Janosch: ja leider entwickeln sich Leukose- oder FIV-Pflegis fast immer zu Dauerpfleglingen, wenn sie schwarz und doppelt positiv sind, erst recht. Bisher ist dann eigentlich jeder Pflegi bei mir geblieben, weil sich erstens niemand gefunden hätte wegen der Leukose und zweitens sie mir dann so ans Herz gewachsen sind, dass ich sie eh nimmer gehen lassen hätte können, Pflegestellenversager deluxe sozusagen 😀

Meine Güte - der Bub ist zum Verlieben :pink-heart: DIESES GESICHT!
Noch dazu ist der 14. Bezirk einen Katzensprung von mir entfernt.
Leider ist er für meine Katzenoma zu jung und die Leukose ist auch sch....... - ansonsten wär er ein Fiebertraum. Ich steh auf Lackfellchen..

Meine Güte - der Bub ist zum Verlieben :pink-heart: DIESES GESICHT!
Noch dazu ist der 14. Bezirk einen Katzensprung von mir entfernt.
Leider ist er für meine Katzenoma zu jung und die Leukose ist auch sch....... - ansonsten wär er ein Fiebertraum. Ich steh auf Lackfellchen..

Schade, aber da hast du wohl recht. Doofe Leukose 🙁 Jaja, die Lackfellis, die sind auch mein Untergang *gg* vor allem kommt bei Blacky hinzu, dass er meinem Gustav bis aufs Haar gleicht vom Aussehen, da zerreisst es mir jedesmal das Herz, wenn ich seine Fotos sehe und sehe, dass er noch immer nicht vermittelt ist :-(

Zum Heulen 🙁
Hätt ich hier bloss nicht reingeschaut....
Ich werde auf jeden Fall sein Schicksal weiterverfolgen und drück ihm alle Daumen!!

Werbung:
Danke, das ist echt lieb von dir 🙂

Trotz intensiver Flyeraktion und einstellen auf verschiedenen Seiten tut sich für Blacky genau nichts, keine Interessenten, nicht mal ansatzweise 🙁

dann schubs ich den Süßen mal wieder hoch

Oh man, so ein Hübscher! Wir haben ja auch nen Leuki hier sitzen und ich mag Lackfellchen doch so gerne, aber ein Zweitkater muss wohl noch ein bisschen warten bei uns 🙁
Ich drück dem Schnuckel die Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet!

Oh man, so ein Hübscher! Wir haben ja auch nen Leuki hier sitzen und ich mag Lackfellchen doch so gerne, aber ein Zweitkater muss wohl noch ein bisschen warten bei uns 🙁
Ich drück dem Schnuckel die Daumen, dass er schnell ein Zuhause findet!

Schade, dass es grad bei euch nicht geht, ein Haushalt mit einem weiteren Leukikumpel wäre ein Traum für Blacky 🙁

Ja, das geht grad leider wirklich nicht 🙁
Wir wollen auch noch nen 3. Test abwarten in 4-6 Wochen und ein Zweitkater würde frühestens Ende des Jahres oder Anfang 2014 passen 🙁

Werbung: