F
ferufe
Erfahrener Benutzer
Hallo verstehen kann ich dich, doch stelle ich einfach mal in den Raum ob du mit deinem TA zufrieden bist. Wenn ja ist alles gut, wenn nein dann wäre ein Wechsel zu überlegen.Könntet ihr für das Kritisieren von Tierarzt-Entscheidungen vielleicht einen eigenen Thread aufmachen? Das verunsichert mich grad total und ich bin sowieso schon mit den Nerven runter. Ich werde, wenn sich bis morgen nichts verbessert hat, morgen auf einem Abstrich drängen, der dann hoffentlich auch gemacht wird.
Davon ab, samstaags einen Abstrich nehmen bedeutet, er wird erst am Montag weggeschickt/abgeholt. Das Wochenende ist dann auf jeden Fall verloren.
Und ich will dir auch sagen warum ich so reagiere, nur ein Beispiel: bei Katze wird Herpes am Auge, schon mit massiver Problematik , im Auftrag der Klinik nachgewiesen. TA weigert sich den Nachweis anzunehmen und behandelt "frei Schnauze". Erst auf massive Intervention gab er die wichtigen richtigen Augentropfen und stellte auch das Rezept für das antivirale Medikament aus welches von der Klinik empfohlen wurde. Die Katze hatte gerade nochmal Glück ihr Auge nicht zu verlieren. Deine Katze wird durch Nichtfressen können Gewicht verlieren, Das Virus wird stärker je länger es aktiv ist und du machst dir schon zu recht Sorgen.
Das du verunsichert bist kann ich nachvollziehen, bitte lies dich in die Thematik ein und triff dann deine Entscheidung.
VG