Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#Cha Ginger
ja das ahne ich auch schon, ich hoffe aber nicht. Wir waren letzten Di beim TA wegen Impfung da haben wir ihm das gezeigt. Er hat davon etwas abgekratzt (Probe) und hat es unter einem mikroskop untersucht, er meinte eosinophiles Granulom sieht etwas anders aus aber ich weiß nicht ob er recht hat aber ich hoffe
Mäulchen alles normal wie gesagt beim TA waren wir, andere Krankheiten hatte sie bis dato noch nicht
wir waren erst einmal bei dem TA wegen Spritze, glaube so schnell kann man kein Vertrauen aufbauen 🙂 und TA können sich leider auch irren aber hast schon recht werde nächste Woche nochmal zu ein anderen TA gehen
#Ioaninna
wie ist das eigentlich mit der Krankheit "eosinophiles Granulom"
kommt das nicht an mehreren Stellen am Körper und platzt die Blase nicht nach 3-4 Tagen und wird Krustig und juckt das der Katze nicht? also so ähnlich habe ich es gelesen.
Weil Tapsi macht nicht den Anschein das ihr das stört als wenn sie das gar nicht weiß das sie an der lippe eine Blase hat also schläft wie immer ruhig und tief also von jucken kann da keine rede sein
wie schon gesagt ein TA ist auch nur ein Mensch und kann Fehler machen obwohl er schon einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat und sich auch viel Zeit gelassen hat nicht destotrotz mache ich mir Sorgen und möchte eine zweite Meinung
Dein TA hat es doch ausgeschlossen, von daher.......
sorry, aber um eG definitiv ausschließen zu können sollte eine PCR (Gewebeuntersuchung) gemacht werden, nur so kann man es ausschließen, oder eben feststellen.
Da war ein Hauch Ironie mit in meinen Worten...
Zwischen den Zeilen steht "hol die Meinung eines anderen TA".