blasenentzündung durch stress?

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
Zum Spiel mit dem Laserpointer: laß den roten Punkt am Ende des Spiels immer auf einem roten Spielzeug ausgehen, ob Ball oder Duftkissen oder Wollknäuel - egal. Die wilde Jagd muß mit Beutefang beendet werden, so solls sein.

Zugvogel

A

Werbung

@phoebe: okay. many thanks.
aber: der zerstäuber hält vier wochen.
und danach??
muss ich nun dauerhauft feliway einsetzen? da werd ich arm... 🙁 bzw. bin schon arm nach 2mal chiro pferd, 1mal TA und zwei flaschen metacam pferd. 🙁

@zugvogel: das mit dem spielzeug haben sie raus und findens doof, wissen, dass das nicht der punkt ist. 😉
meine variante: 5min semmeln, am ende gibts beim punkt zwei (scheussliche) trockenfischchen. 🙂

Guck mal im Freßnapf nach 'Catitude', ist auch ein Wohlfühlhormon wie Feliway, aber etwas preiswerter.

Zugvogel

Guck mal im Freßnapf nach 'Catitude', ist auch ein Wohlfühlhormon wie Feliway, aber etwas preiswerter.

Zugvogel

oh. danke. wir können hier in der CH beim FN leider nicht bestellen glaube ich, aber werde mal vorbeifahren.
was meinst du, muss ich das dann wirklich dauerhaft geben??

bilde mir ein, dass es im moment mit meinen globulis schon ein wenig besser ist. hm. habe wieder meine pflanzlichen relaxglobulis in die wassernäpfe gemacht, die ich schon beim umzug verwendet habe.
und gestern abend war ich einfach radikal: habe ihm das fenster schlicht verboten, bin im raum geblieben. monsignor lag dann bisschen angepieselt unter dem tisch und hat geschlafen. und prompt: kein pipi machen.

ich wette mit euch, das ist wegen den fliegen...

liebe grüsse

Kannst Du denn nicht die Fliegen etwas dezimieren, bzw. gucken, daß vielleicht mit Fliegengaze nicht so viele reinkommen?

Zugvogel

Kannst Du denn nicht die Fliegen etwas dezimieren, bzw. gucken, daß vielleicht mit Fliegengaze nicht so viele reinkommen?

Zugvogel

es sind ja garkeine drin. alle draussen. er springt an die scheibe!!
so klebriges zeug, wie wir im stall haben, hab ich schon aufgehängt. bringt herzlich wenig. da ist soviel fliegenzeug.

Werbung: