also ich muss euchg mal sagen wie super ihr seid
alles was mir hier geaten wurde, wurde heute nochmal bestätigt
Ich war heute bei einer Tierärtzin die sich auf Barf und Ernährungsfragen spezialisiert hat und sitz an 2 Tagen in der Woche bei der Ärztin mit der 2. Meinung ..... hoffe das war jetzt vertändlich
aber die sagte auch
Bierhefe ersetzen, Gluasamin sprich Grünlippenmuschel zur Stärkung der Blasenwand und für die Gelenke wärs ja auch nedd blöd , mit Vit C die nächsten Wochen bissel puschen und die Vitamin E von Allcura ersetzen durch Omega 3-6-9 Öl in den auch E ist und Ballststoff bissel Hagebutte mitnehmen
das war echt klasse da und hat euch doch sehr bestätigt.
Tierklinik morgen:
AB ist abgesetzt worden weil eben Urin keimfrei war der Laborbericht ist gekommen. Morgen soll halt auch nochmal geschallt werden und ich denke sie will noch mal einen Stick machen wegen der Kristalle und dann sehen wir weiter
Am Samstag wird meine Finnja zu meiner Tochter ziehen weil sie mit allem und jedem Zoff hat hier und wir denken die Gruppe ist ihr zu groß ist - das tun wir aber für Finnja und denken schon ein Jahr drüber nach
Vielleicht wird Grunzels Stress auch bissel besser (obwohl der Grunzel noch am besten mit ihr kann)
ansonsten einfach mal abwarten - ich glaube mehr kann ich im Moment nicht tun
Danke euch