Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter, bin völlig überfordert 🙁
Frodo konnte ich ja recht gut umstellen auf PH-freundliches Futter .... leider mit dem Ergebnis, dass er immer weniger aß und somit nicht genug Feuchtigkeit aufgenommen hat ..... Ergebnis vor einer Woche: er setzte wieder kleine Menge Urin ab und das häufiger als normal .... zumal er 1,5 Wochen Nachts immer laut miaut hat (Hunger?) Ich weiß es nicht .... also habe ich wieder zum Schrottfutter gegriffen, da er dass gut gegessen hat und somit die Blase gut durchgespült wurde ... leider sehe ich Ihn gar nicht mehr trinken .....
Aber auch die Annahme dieses Futter wird immer weniger ..... und gestern Abend war Blut im Urin zu erkennen .... er zeigt keine Schmerzen beim Urin lassen ..... ich denke, das der Krebs gestreut hat und nun in den Nieren ist ....
Da man meinem Frodo def. nicht mehr helfen kann, weiß ich einfach nicht, was ich tun kann ..... wenn er nicht mehr mobil wäre, wüsste ich sofort, das ich ihn erlösen muss ..... aber er kommt kuscheln, schnurrt wie ein Weltmeister, fordert nach Futter (auch wenn er nur kleine Mengen nimmt) ..... eine weitere Untersuchung (US) wollte ich eigentlich nicht, da er dann wieder rasiert wird ... ich möchte, wenn er gehen muss, das er das als ganzer Kater kann ....
Ich habe Angst die falsche Entscheidung zu früh zu treffen ..... oder auch zu spät, Angst, das die Nieren versagen, wenn ich gerade auf Arbeit bin und er leiden muss .... ich weiß, ihr könnt mir auch nicht helfen, aber ich muss dies einfach alles mal schreiben .... Danke