Update:
Hallo, ich hab Nachricht. Mag jemand was dazu schreiben?
"Die Kotuntersuchungen haben ja ergeben, dass Sheela starke Ausscheiderin von Coronaviren ist und zwei Tierärzte haben mich unabhängig deswegen voneinander gewarnt, sie zu anderen Katzen zu lassen.
Selbst wenn meine Katze immun gegen Corona ist, weil sie es als Baby hatte, ist sie jetzt in dem Alter (10-12 Jahre), in dem eine Reinfektion wieder möglich ist. Der Virus hätte also bei ihr freie Bahn!
Das mit dem Titer sagt auch gar nicht darüber aus, was nun los ist, damit werden ja lediglich die Antikörper im Blut bestimmt, die aber nicht über den aktiven Virus aussagen, da dieser sich nur im Darm aufhält, aber nicht im Blut. Schau mal, hier steht einiges ganz gut erklärt:
http://www.katzen-lexikon.de/FIP
Montag wird noch eine Probe der Darmschleimhaut gemacht, das ist aber die letzte Möglichkeit, die es gibt.
Irgendwelche Parasiten wurden nicht gefunden, es wurde alles untersucht, manches wie Giardien auch doppelt und dreifach.
Sheela bekommt eh nur noch reines Rindfleisch. Aber egal was ich gebe, es hilf nix.
Der Coronavirus zerstört bei Katzen die Darmschleimhaut, wenn er so massiv wie bei Sheela auftritt.
Das Antibiotika geb ich lieber bis zum Ende, denn Sheela hatte beim Tierarzt leichtes Fieber, was auf eine mögliche Entzündung schließen lässt. Und wenn man Antibiotika mittendrin absetzt, macht man mehr kaputt als gut. Wenn die guten Bakterien vielleicht tot sind und ein paar böse bis dahin überleben, haben diese freie Bahn."