Polayuki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann eine alte Katze mit eingeschränkten Hörfähigkeiten das wahrnehmen?
Tierärztin meinte das könne von einer Demenz kommen und die Katze nachts dann einfach nicht mehr weis wo sie ist, Panik bekommt und nicht mehr weis wo sie ist.
Es gibt m. E. nicht DIE Lösung, sondern nur verschiedene Möglichkeiten, die man ausprobieren kann. Und was beim eigenen Tier hilft, muss noch lange nicht dem anderen Tier helfen.
Aber ich sehe hier im Thread jetzt auch nicht so wirklich dogmatisches "du musst unbedingt",
Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn viele Erfahrungen geschildert werden,
Also ich hab mich gestern nochmal in einem tierfachgeschäft beraten lassen und habe mir feliway classic für die Steckdose geholt. Das ist ein Duft, der die Katzen beruhigen soll, wir Menschen aber nicht riechen... Ich habe mich aber erstmal gegen das einsperren entschieden. Heute Nacht war die die erste seit langem, dass sie wirklich kein einziges Mal geschriehen hatte. Ich muss 2x aufstehen, um zu schauen, was sie macht, weil es so ruhig war🙄und sie hat schön geschlafen. Ich hoffe einfach jetzt mal, dass es an dem Gerät liegt. Vielen Dank für eure Ratschläge und Tips.