Blut am Po !?

  • Themenstarter Themenstarter Emilia5400
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Emilia5400

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Mai 2022
Beiträge
508
Hey Leute, Rocky war eben sein Geschäft im Klo erledigen. Er saß dann hier und mir ist aufgefallen das er Spuren auf dem Boden hinterlässt. Es kommt häufiger vor das er mal was am Po kleben hat was er nicht selber raus leckt, da er so langes Fell hat. Ich ihm also den Po sauber gemacht. Ich dachte er hätte ein großes Stück im Fell kleben, beim wischen ist dann aber aufgefallen das es helles schleimiges Blut war. Ich weiß nicht ob ihm das im nachgang noch aus dem Po gelaufen ist weil es war relativ viel. Ich hab dann die kacke raus geschippt und auch dort war leicht Blut dran. Es ist schon häufiger vorgekommen das mal ein wenig hellrotes Blut am kot war aber nie auffällig viel wie heute.
Ich werde später direkt zum TA fahren weil wozu noch beobachten oder was sagt ihr ? Hat jemand Ähnliches schon mal gehabt ?
 
A

Werbung

Es könnte halt eine Verletzung am After oder Enddarm sein oder Darmparasiten wie Giardien oder Würmer.

Wie ist der Kot denn sonst so? Hart, weich, eher nen Kuhfladen? Farbe, Geruch?
 
Es könnte halt eine Verletzung am After oder Enddarm sein oder Darmparasiten wie Giardien oder Würmer.

Wie ist der Kot denn sonst so? Hart, weich, eher nen Kuhfladen? Farbe, Geruch?

Der Kot ist normal würde ich sagen, kein auffälliger Gerucht. Aber mir ist vorgestern aufgefallen das Stücke dabei waren die recht hell waren, Richtung sehr hellbraun fast beige. Ich weiß halt nur nicht von wem 😶 aber heute weiß ich das nur er war. Da war wie gesagt alles wie immer, das letzte Stück was er in der Wohnung verloren hat war recht weich aber kommt auch häufiger vor.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A
Yuma Yunami
Antworten
9
Aufrufe
2K
Yuma Yunami
Yuma Yunami
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
Nepomuk
Nepomuk
FeLaPe
Antworten
14
Aufrufe
2K
FeLaPe
FeLaPe
VerosCats
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben