Blut und Schleim / Fäden? im Urin

  • Themenstarter Themenstarter Rani2012
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo alle zu samen konte lange nicht schreiben. Am ende war ich doch noch mit mein baby im artz weill der blut schleim nicht aufgehört hat. Es wurde Blut abgenommen unt Ultraschall gemacht. Mit dem alter hat er 2 steine im Nieren aber op nicht notich und ein bischen kristal im urin. Die haben mir antibiotika gegeben und die marke veda urin und niren für jeden tag. Es sind keine 1.5 monate vorbei leider komt der scleim immer 2 wochen wider und verschwindet. Ich weis nicht meher wass ich machen kann aber ich will glauben das er manchmel ein stein raus wirft und es zur schlemm kommt weil alles eigentlich bei der Untersuchung ok war.
Was für Steine sind es denn? Wurde das festgestellt? Oxalat oder Struvit?
 
A

Werbung

das haben sie mir nicht gesagt
Das ist aber entscheidend, Oxalat und Struvit müssen komplett anders behandelt werden, auch die Fütterung sieht dann ganz anders aus. Unbedingt auf eine Steinanalyse bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: Usambara und Mel-e
Ohne Steinanalyse sollte ein TA niemals einfach ein Futter verschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Mel-e und Usambara

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
8K
FannyPrice
F
F
Antworten
13
Aufrufe
2K
FIMI86
F
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jaylo
J
liese
Antworten
9
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z
Xharis
Antworten
34
Aufrufe
2K
Xharis
Xharis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben