Manuela48
Forenprofi
Hallo,
bei mir ist gestern der Kater meiner Kollegin eingezogen.
Sie war vorher mit dem Kater noch einmal zum Blutabnehmen und impfen.
Nun habe ich eine Frage dazu:
Die Leukozyten sind erniedrigt: 3,9 Referenzbereich 5.0 - 11.0
Harnstoff ist erhöht: 1,91 Referenzbereich 0,8 - 1,5
Da ist noch ein Wert der ein wenig erniedrigt ist: Buchstabe ?CHC
30,5 Referenz 31,0 bis 34,0
Leider ist das vorliegende Blutbild nicht ganz vollständig. Es fehlt immer der erste Buchstabe.
Der Tierarzt meiner Kollegin sagte dazu, dass das kein Problem sei. Sie solle ihm jetzt halt Seniorenfutter geben!!! Er hat bei einem fast 12jährigen Kater gerade mal ein kleines Blutbild gemacht. Was ich überhaupt nicht verstehe.
Ich wäre sehr dankbar, wenn die erfahrenen User mir dazu etwas schreiben könnten.
Ich habe gegoogelt und bin bei erniedrigen Leukozyten auf Virusinfektionen gestoßen etc. Jetzt mach ich mir Sorgen. Da er gestern erst eingezogen ist, möchte ich ihn nicht sofort wieder zum TA schleppen.
LG Manuela
bei mir ist gestern der Kater meiner Kollegin eingezogen.
Sie war vorher mit dem Kater noch einmal zum Blutabnehmen und impfen.
Nun habe ich eine Frage dazu:
Die Leukozyten sind erniedrigt: 3,9 Referenzbereich 5.0 - 11.0
Harnstoff ist erhöht: 1,91 Referenzbereich 0,8 - 1,5
Da ist noch ein Wert der ein wenig erniedrigt ist: Buchstabe ?CHC
30,5 Referenz 31,0 bis 34,0
Leider ist das vorliegende Blutbild nicht ganz vollständig. Es fehlt immer der erste Buchstabe.
Der Tierarzt meiner Kollegin sagte dazu, dass das kein Problem sei. Sie solle ihm jetzt halt Seniorenfutter geben!!! Er hat bei einem fast 12jährigen Kater gerade mal ein kleines Blutbild gemacht. Was ich überhaupt nicht verstehe.
Ich wäre sehr dankbar, wenn die erfahrenen User mir dazu etwas schreiben könnten.
Ich habe gegoogelt und bin bei erniedrigen Leukozyten auf Virusinfektionen gestoßen etc. Jetzt mach ich mir Sorgen. Da er gestern erst eingezogen ist, möchte ich ihn nicht sofort wieder zum TA schleppen.
LG Manuela
Zuletzt bearbeitet: