Maggie
Forenprofi
Leider geht mein anderer Thread unter und deshalb eröffne ich diesen, mit den Werten, weils den ein oder anderen vielleicht interessiert und mir auch was dazu sagen kann, weil ich absolut keine Ahnung habe, sowas zu lesen ud zu deuten. Klar hat mein TA mir was dazu gesagt - Harnstoffwert viel zu hoch.
So, war beim TA heute Mittag und habe nach RENALZIN gefragt und auch bekommen, weil Maggie kein Diätfutter wegen ihrer Mäkelei fressen wird. Haben da ja eh andauernd Probleme.
Und ich habe doch die Carbimazol genommen (2 Probestreifen), weil es möglich ist, dass sie damals durch Zufall in dieser Zeit gebrochen hat. Sollte das wieder auftreten, bin ich für jede Alternative dankbar.
Hier mal die Werte. Anklicken - dann wirds groß
So, war beim TA heute Mittag und habe nach RENALZIN gefragt und auch bekommen, weil Maggie kein Diätfutter wegen ihrer Mäkelei fressen wird. Haben da ja eh andauernd Probleme.
Und ich habe doch die Carbimazol genommen (2 Probestreifen), weil es möglich ist, dass sie damals durch Zufall in dieser Zeit gebrochen hat. Sollte das wieder auftreten, bin ich für jede Alternative dankbar.
Hier mal die Werte. Anklicken - dann wirds groß