Maggie
Forenprofi
🙁Ich vertraue eigentlich meinem TA. Habe extra nachgefragt, ob sie nüchtern sein muß. Er meinte, die Werte, die für uns wichtig wären, bräuchte Maggie nicht nüchtern zu bleiben. Wir gingen ja erst mal nur von der Schilddrüse aus.
Habe mir eben einen Tablettengeber geholt und auch das war echt blöde, bei Maggie anzuwenden, wo dieser doch so einfach anzuwenden ist. Nach dem 3. Mal klappte es dann endlich.
Maggie hält krampfhaft das Mäulchen zu.
Da sie das Futter mit Renalzin seit Gestern nicht angepackt hat, habe ich dann doch mal Nierendiätfutter geholt. Von Animonda und noch was anderes. Achja - TroFu auch mal.
Auch das NaFu frisst sie nicht - nur ein wenig TroFu.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.🙁
Wieder das normale NaFu? Dann habe ich doch Angst, dass es noch schlimmer würde, mit den Nieren.
2. TA-Meinung einholen? Vertraue doch meinem Arzt.
Habe mir eben einen Tablettengeber geholt und auch das war echt blöde, bei Maggie anzuwenden, wo dieser doch so einfach anzuwenden ist. Nach dem 3. Mal klappte es dann endlich.
Maggie hält krampfhaft das Mäulchen zu.
Da sie das Futter mit Renalzin seit Gestern nicht angepackt hat, habe ich dann doch mal Nierendiätfutter geholt. Von Animonda und noch was anderes. Achja - TroFu auch mal.
Auch das NaFu frisst sie nicht - nur ein wenig TroFu.
Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.🙁
Wieder das normale NaFu? Dann habe ich doch Angst, dass es noch schlimmer würde, mit den Nieren.
2. TA-Meinung einholen? Vertraue doch meinem Arzt.