Blutbild

• Themenstarter Themenstarter Andreas75
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ohne typische Katzenschnupenanzeichen, ohne Katzenschnupfenschub, ist ein Abstrich sinnlos.

• Like
Reaktionen: little-cat
A

Werbung

Er hat im Frühjahr schon AB bekommen gegen die bakterielle Infektion. Das hat er ohne Nebenwirkungen vertragen. Also kein Durchfall usw. Aber Sivomixx kann man da ja dann trotzdem verabreichen oder? Schadet ja nicht, denke ich mal.

Er hat im Frühjahr schon AB bekommen gegen die bakterielle Infektion. Das hat er ohne Nebenwirkungen vertragen. Also kein Durchfall usw. Aber Sivomixx kann man da ja dann trotzdem verabreichen oder? Schadet ja nicht, denke ich mal.
Ja, wurde ich machen, Du unterstützt sein Immunsystem. Ich gebe die ersten 2 Tagen - eine ganze Tüte und dann 1/2 - 1/3 Tute danach

Ich wurde die Sivomixx in den Tüten kaufen, es gibt die als Pillen oder Tropfen auch.
SivoMixx - Probiotikum für Hunde

oder
Omnibiotic
OMNi-BiOTiC® CAT & DOG - Ein tierisch gutes Bauchgefühl | DE

oder
Synbiotic
Synbiotic DC

Je nach preis.

• Like
Reaktionen: Andreas75
Ja, wurde ich machen, Du unterstützt sein Immunsystem. Ich gebe die ersten 2 Tagen - eine ganze Tüte und dann 1/2 - 1/3 Tute danach

Ich wurde die Sivomixx in den Tüten kaufen, es gibt die als Pillen oder Tropfen auch.
SivoMixx - Probiotikum für Hunde

oder
Omnibiotic
OMNi-BiOTiC® CAT & DOG - Ein tierisch gutes Bauchgefühl | DE

oder
Synbiotic
Synbiotic DC

Je nach preis.
Super. Danke. Auf jeden Fall als Pillen weil er die ohne Probleme mit Leberwurst zu sich nimmt. Bzw. sind es Pillen oder Kapseln?

• Like
Reaktionen: little-cat
Gerade gesehen, Kapseln. Wie ist deine Erfahrung mit den Beuteln? Es geht um die Verabreichung. Eine Kapsel bekomm ich natürlich nicht mit Leberwurst in ihn rein 🙂 Nimmt deine(r) die Beutel gerne an?

Ich mische den Inhalt des Beutels unterm Futter, Du kannst auch die Kapsel öffnen und untermischen.

oder wenn es schlechte Zeiten sind, dh ihr geht es nicht gut, in Sauce, Schleckpaste oder etwas Suppe entweder Teller oder Spritze.

Sivomixx schlägt von den Stämme her alles was es auf dem Markt gibt, und sicher von der Menge der Bifidi auch.

• Like
Reaktionen: Andreas75
Werbung:
Ich hab Add-One hier was er gerne schlabbert. Da kann ich es denk ich untermischen. Dann bestell ich jetzt die Beutel. Danke 🙂

Ich mische den Inhalt des Beutels unterm Futter, Du kannst auch die Kapsel öffnen und untermischen.

oder wenn es schlechte Zeiten sind, dh ihr geht es nicht gut, in Sauce, Schleckpaste oder etwas Suppe entweder Teller oder Spritze.

Sivomixx schlägt von den Stämme her alles was es auf dem Markt gibt, und sicher von der Menge der Bifidi auch.
Bisher leider keine Chance es ihm unterzujubeln. Im Futter oder Paste eingemischt, rührt er nichts mehr davon an.
Der war aber schon immer etwas divenhaft was Futter betrifft.