Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu hat sie noch eine Futtermittelallergie, ist also nicht gesund. Wie kann man bloss an einen Wurf denken, wenn die gesundheitlichen Probleme der Katze noch nicht ansatzweise geklärt sind?
Wie willst du für eine hochwertige Versorgung einer trächtigen, später säugenden Katze sorgen, wenn du keine Ahnung hast, was sie verträgt?
danke für die "netten" antworten. ist ja nicht so das ich die letzten nächte vor google saß und einfach nur eine Frage hatte. Und es in Erwägung ziehe, natürlich nicht bevor alles tierärztlich abgesprochen gewesen wäre. Egal.
Ich liebe die Katze Ihrer selbst wegen, sonst würde ich es mir wohl kaum antun teures Katzenfutter für sie online zu bestellen, bei Pets Deli
Ich liebe die Katze Ihrer selbst wegen, sonst würde ich es mir wohl kaum antun teures Katzenfutter für sie online zu bestellen, bei Pets Deli welches ich nach Stunden und noch mehr Stunden googeln über barfen etc als das bestes für sie gedenke... , ich habe sie aufgenommen weil ich mich für genau diese Katze einsetzen werde, und nicht einfach ein süßes kleines Babykätzchen... sie hat bereits Nachwuchs bekommen bei der Vorbesitzerin und alle Kätzchen waren gesund und munter. Ich möchte nicht das sie allein ist, möchte eine Katze aus dem Wurf behalten und die anderen gut unterbringen ohne finazielle Absichten und nicht weil ich einfach gerne mal Babykätzchen haben möchte. Ich habe mit dieser Katze höhere Kosten als wenn ich das tollste Babykätzchen vom Züchter gekauft hätte. Allergietest 140 Euro, auf Dauer kein günstiges Trockenfutter, nur das Beste vom Besten, ..... warum rechtfertige ich mich hier eigentlich...
Ich liebe die Katze Ihrer selbst wegen, sonst würde ich es mir wohl kaum antun teures Katzenfutter für sie online zu bestellen, bei Pets Deli welches ich nach Stunden und noch mehr Stunden googeln über barfen etc als das bestes für sie gedenke... , ich habe sie aufgenommen weil ich mich für genau diese Katze einsetzen werde, und nicht einfach ein süßes kleines Babykätzchen... sie hat bereits Nachwuchs bekommen bei der Vorbesitzerin und alle Kätzchen waren gesund und munter. Ich möchte nicht das sie allein ist, möchte eine Katze aus dem Wurf behalten und die anderen gut unterbringen ohne finazielle Absichten und nicht weil ich einfach gerne mal Babykätzchen haben möchte. Ich habe mit dieser Katze höhere Kosten als wenn ich das tollste Babykätzchen vom Züchter gekauft hätte. Allergietest 140 Euro, auf Dauer kein günstiges Trockenfutter, nur das Beste vom Besten, ..... warum rechtfertige ich mich hier eigentlich...
Ich würde keines Deiner Kitten haben wollen, weil die Mutterkatze Allergikerin ist bzw. eben Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat. Sowas ist ja leider (wie beim Menschen) erblich, und ich war zwar bereit bei unseren Tierschutzkatzen das Risiko einzugehen nicht zu wissen welches Erbe sie mitbringen, wäre das aber in keinster Weise wenn ich eine solche Katze aus privater "Zucht" (wobei das hier ja eher Vermehren ist) für teuer Geld kaufen soll.... Ich möchte nicht das sie allein ist, möchte eine Katze aus dem Wurf behalten und die anderen gut unterbringen ohne finazielle Absichten ...