Devon Rex und Scottish Fold?

• Themenstarter Themenstarter darkshadow_7716
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Katzen sind zwar alle kastriert, aber es interessiert mich irgendwie einfach und im Internet findet man keine Antworten auf diese Frage😂

Im ersten Thread waren es ja auch noch mehrere Katzen. Noch ein Grund mehr die TE für unglaubwürdig/trollig zu halten.

A

Werbung

@Circe Ich habe im allgemeinen kastrierte Katzen meinte ich damit. Aktuell habe ich bloß eine BKH, aber ich halte schon lange Katzen und sie waren immer kastriert.

Der nächste Trigger, Katze in Einzelhaltung.
Manche TE haben Spaß daran Tierschützer aufzuscheuchen,

Weißt Du was, darkshadow_7716?
Du hättest bestimmt auch viel Spaß an so einer "Kuriositätenschau" auf einem Jahrmarkt, die es früher gab.

Früher hat man da auch Menschen ausgestellt. Beispiel:
Joseph Merrick – Wikipedia

Und jetzt benutz bitte Deine Empathie und überleg Dir wie es für Dich wäre, wenn Du so einen angeborenen Gendfekt hättest und damit leben darfst.

Und bezüglich künftiger Threads „...kann man SF mit xy paaren....nur...Interesse....Internet nichts gefunden....“
NEIN. Kann man nicht. Go and get yourself a life.

• Like
Reaktionen: BilBal, biveli john und Irmi_
Werbung: