Hey, ich habe nochmal nachgedacht.
Ich habe nochmal nachgedacht und vielleicht kann das sein. Erstmal zum Thema nach der Narkose. Mittwoch hat sie die Narkose gehabt.
Freitag morgen hat sie ihr komplettes Futter leer gefressen (ich war überrascht)
Samstag, Sonntag und auch gestern morgen hat sie fast alles leer gefressen.
Freitag, Samstag, Sonntag Abend fraß sie ganz in Ordnung.
Gestern Abend fand ich das sie schon ein wenig, zu wenig fraß (aber das ist ja Luna typisch, sie ist nunmal nicht die große fresserin).
Heute morgen hat sie gar nichts gefressen, sie kam noch nichtmal an, als ich das Futter fertig machte, Faice mauzend und aufgeregt zu mir kam, weil es ihr nicht schnell genug geht (selbst das hat Luna nicht animiert auf zu stehen)
Dann hab ich gehofft, das Luna anfängt zu fressen, wenn sie hört wie Faice frisst, aber nein auch das nicht, sie hat daa Futter komplett ignoriert, sie hat zwar einmal die Nase ran gehalten und dann weg gedreht.
Nun ist mir eingefallen, ich hatte glaub ich vorletzte Woche ich glaube auch am Mittwoch (heute vor zwei Wochen), einen Metallwassernapf gekauft, den hab ich Faice und Luna hin gestellt. Da haben beide gut draus getrunken (ich habe grundsätzlich immer zwei Wassernäpfe stehen, eigentlich aus Plastik somit stand da dann ein Plastikwassernapf und ein Metallischerwassernapf).
Wenn ich so überlege, das würde passen, ich hab Mittwoch diesen Wassernapf hin gestellt und in der Woche Sonntags fing das mit dem Blut an.
Sonntag, Montag mit dem Blut, Dienstag ging es ihr schlechter, Mittwoch war die Narkose fürs RÖ , dann Donnerstag war sie noch ein wenig neben sich.
Freitag bis gestern morgen ging es ihr recht gut und dann hörte sie heut morgen auf zu fressen.
Ich hab überlegt, wenn sie ein total metallischen Geschmack im Maul hat, ich glaube dann hätte ich auch keinen Appetit.
Kann aber dieses metallische auch auf den Darm, den Kot eingehen? Naja wenn sie durch das Metallische irgendwas aufgenommen hat, was sie nicht ab kann?
Ich rufe nachher mal beim TA an und schildere das, ich habe auf jedenfall, wieder ein Plastikwassernapf hin gestellt, so das wieder zwei Plastikwassernäpfe da stehen.