Blutspende für Katze (Tierklinik Recklinghausen) dringend gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lilly1302
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Lilly1302

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

unser Kater Levi benötigt dringend eine Blutspende nach einer Not OP. Er ist in Tierklinik in Recklinghausen. Er hat die Blutgruppe A.
Laut Klinik soll die Spender Katze unter 10 Jahren sein, mindestens 5 Kilogramm wiegen, gesund, regelmäßig geimpft. Unsere Zweitkatze kommt leider nicht in Frage, da zu alt und zu leicht.
Vielleicht findet sich hier jemand, wir wären sehr dankbar!

• Crying
Reaktionen: Poldi und Felidae_1
A

Werbung

Habt ihr schon über Facebook versucht und über die zahlreichen Tierverlust-Facebookseiten?
Bei uns hier konnte Dank dieser Seiten unlängst sehr rasch ein Spender für einen Hund gefunden werden.

Ich Drück die Daumen, alles Gute 🍀!

Habt ihr schon über Facebook versucht und über die zahlreichen Tierverlust-Facebookseiten?
Bei uns hier konnte Dank dieser Seiten unlängst sehr rasch ein Spender für einen Hund gefunden werden.

Ich Drück die Daumen, alles Gute 🍀!
Der Aufruf ist bei einer Blutspender Facebook Gruppe online, bei zwei anderen ist es noch nicht freigegeben. Bei welcher Gruppe hast du es versucht? Vielen Dank für die Hilfe

• Like
Reaktionen: Felidae_1
Das war hier bei uns in Österreich, das wird euch nicht helfen. Ich nehme an Du bist in Deutschland?
Es gibt hier regional zahlreiche Seiten wie diese hier: https://m.facebook.com/groups/402549804178012/?locale=de_DE

Hier werden normalerweise entlaufene und gefundene Tiere gepostet. Gibt es sicher auch in Deiner Region.

Unsere lokale Seite verweist leider auf die Blutgruppen Foren bei denen ich es gerade schon probiere und lassen solche Beiträge nicht zu. Ich schau mal in der Umgebung. Danke dir!

• Crying
Reaktionen: Felidae_1
Werbung:
Daumen sind gedrückt, alles wird gut 😊.
Schieb den Post immer wieder mal rauf, falls er tu weit nach unten verschwindet.

Werbung:
habe ich mir gedacht, warum löschen sie es nicht? Versucht über die TK in der Nähe von Enschede, von euch 1 h 40 Min
Die liefern das nur an registrierte Tierärzte und Preisleisten etc. geht auch nur an Tierärzte. Ich rufe mal in der Klinik an und frage ob das eine Option für sie ist

Werbung:
Ich hoffe es melden sich hier noch Mitlesende, evtl. sogar mit eigener Katze.

Ich habe es mal an eine Kollegin aus der Ecke weitergeleitet, die im TS tätig ist, vielleicht hat sie eine Idee. Ich drücke auf jeden Fall ganz feste 👍

Hab sämtliche Leute gebeten den Link zu teilen.