Blutspende für Katze (Tierklinik Recklinghausen) dringend gesucht

• Themenstarter Themenstarter Lilly1302
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich hoffe, daß ihr fündig geworden seid 🙏

Hallo zusammen,

wir haben gestern über Facebook doch noch ein Riesenglück gehabt - die Dame hat sogar von alleine in der Tierklinik angerufen und ist direkt dahin gefahren. Gegen Abend hat er dann eine Transfusion bekommen, seine Werte sind heute besser wenn auch noch nicht Normalwert. Er wird immer noch als kritisch angesehen, aber die Transfusion hat ihm einen großen Schub gegeben

• Like
  • Love
Reaktionen: Namenlose, KittenKrankenschwester, racoon20 und 5 weitere
Wie schön, dann drücke ich ganz, ganz feste Daumen, daß es weiter bergauf geht. Wäre schön, wenn du weiter berichtest 👍

Super, das freut mich 🥳.
Ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald übern Berg ist.
Bitte halte uns am Laufenden...

Wie schön, dass jemand direkt so hilfsbereit gewesen ist. Weiterhin Daumen von uns👍

Werbung:
Hallo zusammen,
ich wollte noch mal ein Update schreiben. Also Levi benötigt seit gestern Abend keinen Sauerstoff mehr und frisst selbstständig. Beim Blutbild waren die Organwerte ok, aber er hat noch Entzündungsprozesse wegen der OP. Soweit positiv, aber die Tierklinik hat uns heute zu einer zweiten Transfusion geraten. Die erste Transfusion hat einen großen Schub gebracht und er bildet auch schon selbst wieder neue Blutkörperchen aber dennoch wurde wohl bei der Visite vom Oberarzt dazu geraten noch eine Transfusion zu machen. Wir haben sehr sehr großes Glück - die Besitzerin der ersten Spender-Katze Lilly hat die Züchterin angerufen und bringt heute sogar zwei Spenderkater gegen Abend vorbei die auch Blutgruppe A haben.

• Like
Reaktionen: YogaKater:), Namenlose, ferufe und 7 weitere
Was für gute Nachrichten 🥳 🍾🥂, vielen Dank für die Info und ein großes Dankeschön an die großartigen Spender. Da hast Du echt Glück.
Alles Liebe 🍀