Blutspendekatze in Berlin Zehlendorf gesucht!!

  • Themenstarter Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bluttransfusion spendekatze berlin

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@Saphira, ich denke mit Wohnungskatzen sind EKH gemeint.

@Mausi04, bitte teile doch mit, welche Blutgruppe benötigt wird.
Ich habe einen knapp 4jährigen Kater und könnte evtl. helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saphira, ich denke mit Wohnungskatzen sind EKH gemeint.

@Mausi04, bitte teile doch mit, welche Blutgruppe benötigt wird.
Ich habe einen knapp 4jährigen Kater und könnte evtl. helfen.

Achso....:oha:

Na gut einen EKH hab ich ja auch😉
Muss eine Spenderkatze ein bestimmtes Gewicht haben? Ari ist ja nur nen Hering
 
Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde jetzt zu der Tierklinik fahren und nach der Blutgruppe fragen, telefonisch erreiche ich dort leider niemanden. Wärt ihr denn grundsätzlich in Berlin und würdet für eine Spende zur Verfügung stehen? Ich werde mich melden, sobald ich die Blutgruppe habe!

Wir kommen beide aus Berlin🙂
 
Werbung:
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist prima! Der Arzt sagte, die Katze sollte mindestens 4kg wiegen und gesund sein. Leider hat er mir die Blutgruppe nicht gesagt... 🙁 Sobald ich die Blutgruppe weiß, werde ich mich auf jeden Fall melden!

Super mach das!

Ich müsste erstmal Blutgruppe bestimmen lassen.
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht Mercy: total gesund, über vier kg Gewicht, reinrassige Orientalin (Peterbald). Vier Jahre alt. Reine Wohnungskatze. Vater: Orientalisch Kurzhaar, Mutter: Peterbald (wegen der Blutgruppe).

Wir wohnen sehr dicht an der TK Düppel.

Bitte PN bei Bedarf, damit ich die Süße eintüten und vorbeibringen kann (bitte mit Handynummer für den Kontakt).

Ich drücke alle Daumen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso! Der Homepage, die Saphire15 gepostet hat, habe ich auch eine Nachricht geschrieben und dort wurde mir auch gesagt, dass es nicht unbedingt eine Wohnungskatze sein muss.

Ok,
rede nochmal mit den Ärzten und dann sag Bescheid!
Wenn nötig bekommt ihr Hilfe:yeah:
 
Werbung:
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Mausi, reine Siamkatzen haben durchgängig die Blutgruppe A, aber ich weiß nicht, wieweit das auch für die anderen Orientalen gilt. Daher ist es wichtig, dass ggf. auch bei Mercy die Blutgruppe bestimmt wird (und deswegen habe ich auch ihre Eltern hier mit reingeschrieben).
https://de.wikipedia.org/wiki/Siamkatze

Wir können innerhalb von 15 Minuten in Düppel anlanden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
BKH haben auch überwiegend Blutgruppe A aber ich weiß, dass Neros Papa Blutgruppe B hat, aber die Mama weiß ich nicht, also wenn dann testen😉
 
@ Saphira, die Blutgruppe wird in der Tierklinik bestimmt, soviel ich weiss.
Mein Dino könnte gewichtsmäßig an der Grenze zu 4 KG sein. Aber wird stehen zur Verfügung.

@Mausi04, meine Katzen könnten auch in Notsituationen kommen und ich wäre auch sehr froh, wenn ich Hilfsangebote bekäme.

Egal, welche Katze der Spender sein wird, ich drücke die Daumen, dass es Deiner Kleinen hilft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Saphira, die Blutgruppe wird in der Tierklinik bestimmt, soviel ich weiss.

Aber wenn es dann die falsche ist, war man umsonst da....mit drei Katzen zum testen hinfahren und dann passt keine...wäre es nicht stressfreie für die Katzen, wenn man es schon vorher weiß?
 
Werbung:
So, Mercy ist vorsoglich eingetütet und wartet auf die potentielle Abfahrt. (Sie hat etwas gemeckert, weil sie lieber weiter spielen wollte, aber sie hat sich nun auch arrangiert.) Impfpass ist eingepackt, also kann die PN kommen. 😉

LG
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr bräuchtet nicht heute eine Blutspende?
Jetzt bin ich verwirrt....Ich dachte sowas muss schnell passieren😕
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
31
Aufrufe
84K
nicker
nicker
E
Antworten
23
Aufrufe
14K
Cendra
Cendra
A
Antworten
2
Aufrufe
503
a.sudzilovskaya
A
nicker
Antworten
0
Aufrufe
10K
nicker
nicker
Krüümel
Antworten
49
Aufrufe
6K
Krüümel
Krüümel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben