Blutungen normal nach kastration??

• Themenstarter Themenstarter creama
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
creama

creama

Neuer Benutzer
Hallo
ich heiße melanie ( 34) und bin echt verunsichert , sollte es dieses thema geben bitte verschieben ( habe es aber trotz suche nicht gefunden 🙁 ).
Es geht um meine kleine Katze Joyce ( 9 monate) sie wurde am 7.2.2012
kastriert , habe se danach auch in ein raum getan der ruhig war und so wo se ruhe hatte . Nur gegen abend ich lag im bett Zog se sich am bett hoch , ich war erschrocken weil mir in der Tierarztpraxis gesagt wurde die klettert die ersten tage nicht . ich ließ sie aufen bett liegen , nur einen tag später schien es ihr besser zu gehen sie kletterte wieder überall drauf zwar langsam aber sie kletterte und ich hatte ein auge drauf . Nur nun ist mir gestern aufgefallen wo se neben mir lag mit dem popo zu mir das sie leicht also tröpfchen blut aus dem geschlechtsteil verliert , ich war sofort in panik 😱 . weiß nicht ist das normal also wundwasser was austritt oder ist das weil sie so arg klettert ?? ich bin echt verunsichert und habe echt angst meine kleine maus zu verlieren 🙁 .
Klar werde ich morgen direckt ihren Tierarzt anrufen , nur hat einer auch solche erfahrung und kann mir sagen was das sein könnte ? habe echt angst um meine kleine maus . ah zur info : jaulen , jammern tut sie nicht sie frisst normal und spielt also ganz wie immer als wäre nie was gewesen sie leckt sich nur ab und an das blut weg . Habe nun gestern beobachtet das sich tröpfen bilden sobald se irgendwo draufspringt , aber festketten kann ich sie doch nicht .
lg melanie mit Joyce

A

Werbung

Ich habe erst ein Mädel kastrieren lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Ich würde heute noch mit ihr zum Arzt gehen, bzw. wäre längst gegangen.

Alles Gute für die Kleine.

Ich habe schon 3 Mädels kastrieren lassen und auch ich finde das jetzt nicht normal.

Ich habe erst ein Mädel kastrieren lassen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Ich würde heute noch mit ihr zum Arzt gehen, bzw. wäre längst gegangen.

Alles Gute für die Kleine.

Hi
danke für eure antworten ja finde das auch nicht normal ist auch nicht meine 1 katze hatte vorher mal nen kater . es ist we ( leider) habe das auch erst gestern festgestellt werde auf jedenfall morgen früh den arzt anrufen und ihn fragen was er dazu zu sagen hat . Und mit ihr hinfahren weil normal ist was anderes mir wurde ja auch nit gesagt das die bluten könnte oder so daher bin ich so verunsichert .
danke euch hoffe das meine kleine nix schlimmes hat 🙁
lg meli

Hi
danke für eure antworten ja finde das auch nicht normal ist auch nicht meine 1 katze hatte vorher mal nen kater . es ist we ( leider) habe das auch erst gestern festgestellt werde auf jedenfall morgen früh den arzt anrufen und ihn fragen was er dazu zu sagen hat . Und mit ihr hinfahren weil normal ist was anderes mir wurde ja auch nit gesagt das die bluten könnte oder so daher bin ich so verunsichert .
danke euch hoffe das meine kleine nix schlimmes hat 🙁
lg meli

Kannst du nicht einfach mal in einer Klinik (in deiner Nähe) anrufen und nachfragen? Sicher ist sicher!

Kannst du nicht einfach mal in einer Klinik (in deiner Nähe) anrufen und nachfragen? Sicher ist sicher!

Das würde ich auch tun. Dann brauchst du dich nicht mehr so sehr zu sorgen. Wo in NRW wohnst du denn?

Werbung:
Also ich würde auch schleunigst in eine Tierklinik bzw zum Notdienst gehen. Steht bei uns (BW) immer in der Zeitung wer Notdienst hat.

Normal kann das nicht sein!!

Alles Gute euch und schreib was raus kam!!

hi
sorry aber sowas haben wir hier nit wo ich wohne , wohne in Alsdorf haben hier nur Tierärzte . Was ich auch nicht gerade schön finde , weil man braucht wirklich sowas . habe aber die kleine nun unter beobachtung gehalten und gesehen es läßt zwar nach manchmal kommt auch nix aber sobalt se klettert und springt kommen ein paar tropfen . So gehts ihr gut sie frist , trinkt alles normal nur tobt se zu wild habe ich den anschein denke ich muß se bremsen da das ja noch frisch ist 🙄 . Werde auf jedenfall morgen früh den arzt anrufen und euch auf den laufenden halten . Danke nochmal :smile:
lg meli mit ihrer kleinen wilden maus joyce

hi

sorry aber sowas haben wir hier nit wo ich wohne , wohne in Alsdorf haben hier nur Tierärzte . Was ich auch nicht gerade schön finde , weil man braucht wirklich sowas . habe aber die kleine nun unter beobachtung gehalten und gesehen es läßt zwar nach manchmal kommt auch nix aber sobalt se klettert und springt kommen ein paar tropfen . So gehts ihr gut sie frist , trinkt alles normal nur tobt se zu wild habe ich den anschein denke ich muß se bremsen da das ja noch frisch ist 🙄 . Werde auf jedenfall morgen früh den arzt anrufen und euch auf den laufenden halten . Danke nochmal :smile:
lg meli mit ihrer kleinen wilden maus joyce

Wenn du in Alsdorf wohnst, dann kannst du zum Staudacher fahren.

Werbung:
Man,telefonier doch wenigstens mal.Wenn meine katze nach der Kastra bluten würde hätt ich schon längst was unternommen🙄

Ehrlich Du fragst hier was Du tun sollst und bekommst durch die Bank weg den Rat ,doch wenigstens in der TK oder beim Not TA anzurufen.

Aber alles was kommt ist :"Ich beobachte Sie ,sie frisst ,sie spielt ,sie schnurrt.

Katzen schnurren u.a. auch wenn Sie sich nicht wohl fühlen.

Irgendwie beschleicht mich grad das Gefühl das Du hier her gekommen bist um eine Bestätigung deiner Meinung ala "Ist nicht so schlimm zu finden.

Was ist so schwer daran nen TA anzurufen und zu fragen?!

Ich kanns auch nicht verstehen. Das wär mir viel zu gefährlich

Wenn du in Alsdorf wohnst, dann kannst du zum Staudacher fahren.

Hi , Staudacher ?? sagt mir nix wer oder was ist das ??lieb frag

zitat " Irgendwie beschleicht mich grad das Gefühl das Du hier her gekommen bist um eine Bestätigung deiner Meinung ala "Ist nicht so schlimm zu finden."
sorry ich bin nicht deswegen her gekommen und ich bin was am machen ich suche im inet hier in der umgebung nen arzt der auhat aber leider haben wir keine klinik und sorry bin nit hergekommen um mich runterputzen zu lassen von daher sorry aber bin hier wieder weg "
haber ernsthaft hier rat gesucht aber wenn einen imm die hände gebuden sind und man hilfe sucht und nur runtergeputz wird ne danka das brauch ich nit

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab den link reingestellt. Tierklinik in Aachen. Dürfte doch kein Problem sein da hin zu fahren. Der hat immer Notdienst

Werbung:
sorry ich bin nicht deswegen her gekommen und ich bin was am machen ich suche im inet hier in der umgebung nen arzt der auhat aber leider haben wir keine klinik und sorry bin nit hergekommen um mich runterputzen zu lassen von daher sorry aber bin hier wieder weg "
haber ernsthaft hier rat gesucht aber wenn einen imm die hände gebuden sind und man hilfe sucht und nur runtergeputz wird ne danka das brauch ich nit

Ich glaub, ich hab gerade ein Déja-Vu. Es kommt mir vor als hätte ich sowas in diesem Forum schon hundert Mal gelesen :massaker:

Mensch, Melanie, es geht hier doch um dein Baby und nicht um deine Befindlichkeiten. Hier meinen es doch alle nur gut mit deinem Mädchen. Diese Blutungen klingen wirklich gefährlich. Es ist ja um so besser, wenn es nicht so ist, aber ich würde das auch schnellstens abklären, sonst machst du dir am Ende Vorwürfe.

Zuletzt bearbeitet:
Normal hört sich das auch für mich nicht an.

Ruf beim Tierarzt oder in einer Tierklinik an. Es wurden ja schon einige Links dazu gepostet.

Es nützt jetzt nichts sich zurück zu ziehen und abzuwarten. Kritische Meinungen wird es immer geben, egal ob im Internet oder Privat. Im endeffekt wollen dir hier alle nur helfen.

Ich glaub, ich hab gerade ein Déja-Vu. Es kommt mir vor als hätte ich sowas in diesem Forum schon hundert Mal gelesen :massaker:

Ich auch, die TK die ich reingestellt habe ist in Aachen. Also von Alsdorf aus keine Weltreise.

zitat " Irgendwie beschleicht mich grad das Gefühl das Du hier her gekommen bist um eine Bestätigung deiner Meinung ala "Ist nicht so schlimm zu finden."

Du hast den Thread heute morgen um 10.17Uhr erstellt und alles was in diesen 7!!Stunden kam war das von mir bereits geschrieben.

Also Wo sind Dir die Hände gebunden.Hast Du kein Telefon? Kein Handy,? Keeinen nachbarn der Dich mal telefonieren lässt?

Nee,is klar,ich bin wieder raus hier.

Alles Gute für die Katze.