Bonnie wird Mittwoch kastriert :(

• Themenstarter Themenstarter natalie12
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Meine Zwei wurden ja Montag auch kastriert, sind zwar Kater, aber das sollte ja nix machen *g*
Hab sie morgens hingebracht, und 15:30 wieder abgeholt. Zu Hause aus der Box gelassen, keiner schwankte mehr umher, im Gegenteil, sogar Rennen ging schon perfekt. Nur die Pupillen waren noch groß. Hab auch gedacht, die müssten noch schlapp sein...aber nix.
Füttern sollte ich sie ab 18Uhr...Luca hat bis dahin verzweifelt versucht, die Leckerlie-Box zu knacken.
Als ich das Leiden nicht mehr mit ansehen konnte, hab ich beiden 17:30 ein bischen Futter hergerichtet...die sind schier durchgedreht und an mir hochgesprungen. So sauber waren die Teller noch nie.
1h gewartet, alles drin geblieben, also gab es Nachschlag, und später nochmal.
Geschlafen haben sie seit der Ankunft nicht mehr, auch die Nacht war seeeehr schlaflos.

Also wenn sie schon wieder rumhopst, würde ich nur aufpassen, aber allzu große Sorgen brauchst dir sicher nicht machen.

A

Werbung

Hallo und Danke der Nachfrage Inge und die anderen,

nun hat sie auch Ruhe gefunden und läuft nicht mehr hin- und her. Sie ist auf ihren Lieblingsplatz gehüpft (laber nur 30 cm hoch) und hat sich noch sehr geputzt und schläft jetzt wohl den Restrausch aus.

Ich habe mich extra so gesetzt, dass ich sie im Auge habe.

Clyde ist zurückhaltend, neugierig, skeptisch und weiß auch nicht, was das hier alles soll.
Als sie nicht da war, war er verschmust wie nie!!
Jetzt ist er irritiert. Sitzt immer in ihrer Nähe und manchmal geht er ganz nah hin. Als sie rumlief, ist er ihr auch immer in geduckter Haltung hinterher. Grad guckt er auch wieder 'lauernd'...
Zumindest faucht er nicht rum oder so.

Morgen wird es sicher viel besser.

:sad:

@jeanette , beim Kater war das auch so. Er war am Abend wie neu. Unglaublich, gell?
Ok, das Mädchen hat nun mal einen Bauchschnitt. Das darf auch etwas länger dauern...

Hach... die kleinen Biester. Was leidet man mit!