Es war mehr eine Haßliebe ihrerseits und Nebenherleben vom Kater.... sind ja Geschwister, also immer zusammen.
Sie war die letzten Tage schon etwas gestresst, macht sich durch die Autoimmunerkrankung bemerkbar. Jetzt schläft sie besonders tief und fest. Wenn sie wach ist, ist sie sehr aufmerksam.
Als der Alster am Montag für immer eingeschlafen war und die Tierärztin ging, hat die Katze sie an der Haustür abgefangen und angeschmust, ist ihr die Beine hoch! Normalerweise löst sie sich in nichts auf wenn fremde Menschen im Haus sind.
Wir haben letzte Woche noch mit dem Kater den Tierarzt gewechselt, da es in der alten Praxis Personalveränderungen gab und wir uns da nicht gut beraten fühlten.
Die neue Ärztin am Mittwoch angerufen, am freitag Termin, sofort Röntgen und Ultraschall und am Montag war sie bei uns zu Hause um ihn zu erlösen.
Eine tolle Ärztin, menschlich, medizinisch denke ich auch, offen für klassische Homöopathie und den Austausch mit eine parallel arbeitenden Klassischen Homöopathin, sehr intensive Grunduntersuchungen auf eine liebevolle direkte Art und Weise ... Ich muss mal gucken ob sie hier in der Liste steht und eine Empfehlung für sie aussprechen!