Bonsai ist krank :-(

  • Themenstarter Themenstarter Trifetti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mein Beileid. Ich kann Dir gut nachfühlen. Bei uns lagen zwischen sichergestellter Diagnose und dem Abschied von Kitti gerade mal 2 Tage... Unsere Schätze spielen nun zusammen auf der größten Blumenwiese ever!!
 
A

Werbung

Mein aufrichtiges Beileid, Trifetti 🙁

Gute Reise, Bonsai. Grüß mir alle Sternchen.
 
28388475yn.jpg
 
Ein wundervolles Bild von einer Seele von Kater. :pink-heart:
 
So ein Hübscher :pink-heart:

Es tut mir sehr leid :reallysad:
 
Wir waren gerade bei ihm im Garten einen Kaffee trinken ... im Regen ...
bestimmt guckt er von irgendwo und lacht sich kaputt was wir da im Matsch und Regen machen ...

28389139cm.jpg
 
Werbung:
So ein schönes Grab. :reallysad:
Ich glaube eher, dass er mit viel Liebe in den Augen auf Euch herunterschaut und Euch auch vermisst.
Mir kullern die Tränen.
 
Mir fehlen die Worte :sad:

Ich drück Dich einfach mal lieb.
 
Das habt Ihr ihm sehr schön gemacht, dem hübschen Bonsai.

Nein, er lacht bestimmt nicht über Euch, wohl eher Sorgen, wenn Ihr so traurig seid...aber das bleibt nun leider nicht aus.

Er wird sich aber sicher dann um so mehr freuen, wenn ihr nicht nur in Trauer sondern in schöner Erinnerung an ihn denkt...auch wenn das noch dauern wird, es wird irgendwann leichter und besser zu ertragen.

Wie geht es denn dem Katzenmädel jetzt?
 
Sie hat sich verabschiedet, war mit uns und allein mit ihm im Raum, war dann einen halben Tag im Keller verschwunden ...
nun ist sie aber schon wieder zum Alltag übergegangen: schlafen (und das besonders tief und fest. ), fressen, kurz vor die Tür, schlafen fressen und warten bis jemand mit ihr ins Bett geht. Alleine macht sie das nicht.

28389471yi.jpg
 
Wenn sie sich einigermaßen normal verhält, ist das vielleicht nicht ganz verkehrt, dann müsst Ihr Euch um sie nicht Sorgen machen, sondern könnt Euch um Euch selbst kümmern. (Ich hoffe, das ist jetzt einigermaßen verständlich rübergekommen) Ich weiß jetzt nicht, wie das Verhältnis der beiden zueinander war, aber falls oder wenn sie trauern sollte werdet Ihr das sicher bemerken.
 
Werbung:
Es war mehr eine Haßliebe ihrerseits und Nebenherleben vom Kater.... sind ja Geschwister, also immer zusammen.
Sie war die letzten Tage schon etwas gestresst, macht sich durch die Autoimmunerkrankung bemerkbar. Jetzt schläft sie besonders tief und fest. Wenn sie wach ist, ist sie sehr aufmerksam.

Als der Alster am Montag für immer eingeschlafen war und die Tierärztin ging, hat die Katze sie an der Haustür abgefangen und angeschmust, ist ihr die Beine hoch! Normalerweise löst sie sich in nichts auf wenn fremde Menschen im Haus sind.

Wir haben letzte Woche noch mit dem Kater den Tierarzt gewechselt, da es in der alten Praxis Personalveränderungen gab und wir uns da nicht gut beraten fühlten.

Die neue Ärztin am Mittwoch angerufen, am freitag Termin, sofort Röntgen und Ultraschall und am Montag war sie bei uns zu Hause um ihn zu erlösen.
Eine tolle Ärztin, menschlich, medizinisch denke ich auch, offen für klassische Homöopathie und den Austausch mit eine parallel arbeitenden Klassischen Homöopathin, sehr intensive Grunduntersuchungen auf eine liebevolle direkte Art und Weise ... Ich muss mal gucken ob sie hier in der Liste steht und eine Empfehlung für sie aussprechen!
 
Ich habe jetzt erst gelesen, dass Bonsai so krank war und ihr euch so schnell von ihm verabschieden musstet. Es tut mir sehr leid für euch. 🙁
 
Hassliebe oder Nebenherleben ist es vielleicht oft eher in unseren Menschenaugen - ich denke schon, dass sich da mehr, auch positivere Dinge im zwischenkätzischen Zusammenleben entwickeln.

Bei Luna war es auch so, dass sie nach dem Tod ihrer Mitkatzen plötzlich ganz anhänglich und schmusig wurde. Was für mich ein Beweis dafür ist, dass so ein Verlust auch bei der zurückgebliebenen Katze Emotionen auslöst.

Für gute TA Empfehlungen gibt's hier sicher dankbare Abnehmer. So lange die Weg/Zeitstrecke im Rahmen bleibt, zig Kilometer zu fahren ist ja für die Katzen auch Stress.
 
Es tut mir sehr leid, dass Bonsai gehen mußte :reallysad:

Flieg, kleiner Kämpfer!!
 

Ähnliche Themen

WritingPaws
Antworten
14
Aufrufe
917
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben