Bonuspunkteprogramm Sandras Tieroase

  • Themenstarter Themenstarter Moehrle
  • Beginndatum Beginndatum
Moehrle

Moehrle

Forenprofi
Mitglied seit
1. September 2010
Beiträge
1.236
Ort
Schleswig-Holstein
Irgendwie steig ich da nicht so ganz durch.
Bei Sandras Tieroase gibt es ja auch ein Bonuspunkteprogramm. Seh ich das richtig, dass man die ab 500 Punkten einlösen kann? Und dann bekommt man einen Gutschein von 5€?
Ich hab also 500€ dagelassen und bekomme dann 5€ geschenkt?😱 Also quasi 1%. Das wäre ja lächerlich. Und dafür bekommt man dann immer so eine EMail. 😕
 
A

Werbung

Tja so ist das. Bei anderen bekommst du gar nichts.
Ich freue mich immer, wenn ich meine 500 Punkte wieder voll habe.😀
 
Futterhaus gibt 2% Sofortrabatt

Freßnapf? Niente

Einfach mal fragen? 2% Rabatt sind eigentlich immer möglich.:yeah:


LG
 
Naja 2 % bekommst du ja bei Sandras Tieroase auch immer, wenn du per Lastschrift oder Vorkasse bezahlst.
Und ab 150 Euro bekommt man 4 % extra.
 
Also die 2% bekomm ich auch immer, da ich per Vorkasse zahle. Das find ich auch fair. Dafür müssen die ihrem Geld auch nicht hinterherlaufen😉
Ich mag den Laden auch. Das Sortiment und die Aufmachung und die netten Newsletter. Ich werd auch weiterhin da bestellen.
Aber das find ich etwas mickrig. Zumal ich ewig auf der Seite suchen musste, bis ich das mal entdeckt habe. Und 1% ist wirklich nichts.
Da könnten die sich den E-Mail-Alarm sparen. Da denkt man ja, Wunder was einen erwartet🙄
 
Vorher war das nicht so, da stand der Punktestand auf der Rechnung.
Irgendwie war das aber hinterher nicht mehr so und man konnte seinen Punktestand nicht mehr sehen.
Ausserdem musste man da immer eine Nachricht schicken, wenn man die Punkte einlösen wollte, das kann man jetzt selber machen.
Ich finde es besser so wie es jetzt ist.
Die Mail lösche ich einfach und fertig.
 
Werbung:
Joah, wenn das mal so war, dann ist das ja schonmal etwas einfacher.
Aber eine Mail, wenn man beginnt Punkte zu sammeln und eine zweite, wenn man die 500 erreicht hat, würde es auch tun...
 
Werd da morgen mal im Laden vorbei schauen und dann vorort kaufen, hab das gerade erst entdeckt, dass es ja nur ein paar km entfernt ist, aber vielleicht ist es so einfacher zu programmieren und animiert manche dort immer wieder zu bestellen, gerade wenn es nur noch ein paar Punkte von entfernt ist. Versucht halt jeder irgendwie Marketing zu betreiben.
 
Naja, dass ein Verkäufer nicht seinem Geld hinterherlaufen muss, sondern der Käufer seine erhalten Waren bezahlt, ist ja wohl selbstverständlich. Insofern haben die 2 % nichts mit fair zu tun, sondern sind eine sehr schöne freiwillige Leistung, genauso wie die Oasepunkte.

Wenn das 1 % für dich ein "nichts" ist, dann schreib sie doch an und spende es ihr. Sandra beteiligt sich auch immer an Tierschutzprojekten und wird sich sicherlich darüber freuen.

Andere Shops bieten ja auch Rechnungszahlung an. Ich denke da hat ST schonmal einen Nachteil.
Klar sollte sie im Normalfall ihrem Geld nicht hinterlaufen müssen. Bei einem Online-Shop sollte man, meiner Meinung nach, aber schon die Möglichkeit haben die Ware zu begutachten und eventuell zurückzuschicken, bevor man sie bezahlt.

Gute Idee, aber ich Spende dann lieber an eine von mir selbst ausgewählte Organisation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnungszahlung geht doch auch.😕
 
Ne, es geht "Sofortüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug, Lastschrift"
 
Werbung:
Man kann auch per Rechnung bezahlen, wenn man Stammkunde ist. Für die Rechnungszahlung muss man freigeschaltet werden, also einfach eine E-Mail hinschreiben.
 
Aber das find ich etwas mickrig.
Ich finde deine Erwartungshaltung überzogen.

Erstens bekommst du auch bei anderen Shops kein Geld nachgeschmissen und falls es Punktesysteme gibt, dann oft nur gegen Prämien..

Bei ZP kannst du mit den Punkten nur weiteren Ramsch kaufen.
Schön, wenn du den brauchen kannst, aber da finde ich "bares Geld" deutlich kundenfreundlicher.
Außerdem sind die Punkte nicht befristet.

Und auch im Real Life gehst du sicher nicht in jedes Geschäft und erwartest dicke Preisnachlässe bei jedem Kauf.

STO gehört nach wie vor zu den eher kleineren Shops, von daher finde ich es chon gut, daß sie überhaupt etwas anbieten. Mit den großen und ihren endlosen Prozenten und Rabatten kann so ein Shop nicht mithalten.
 

Ähnliche Themen

racoon20
Antworten
5
Aufrufe
2K
andkena
andkena
aleksas77
Antworten
3
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77
AF_Frost
Antworten
17
Aufrufe
2K
Moogliefoot
Moogliefoot
Quasy
Antworten
21
Aufrufe
7K
nachtfalke
nachtfalke
BritishShorthairLove
2
Antworten
32
Aufrufe
6K
woizerl
woizerl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben