*boom chakkalakka boom chakkalakka boom*

• Themenstarter Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kratzstange
Kommt gleisch Bildschns... 😎

A

Werbung

ja Schafi! Wie immer "kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen".... 😀

Aaaaah - deshalb wolltet Ihr ursprünglich alleine ins Büro
lol28.gif

Werbung:
wo bleiben denn die Frischfleischfoddddooooooooooooos ????
bolt.gif

Sooooooo, jetzt aber.... wenn auch ohne Glitzerbikini... 😀

...jaaaa, es war schon hart gestern abend... 😎

Die Katzen wollten die Kratzstange haben, also müssen sie sie auch aufbauen... 😀

Gut festhalten Mr Schaf ja? Damit ich den Stamm besser festdrehen kann...habsch schließlich nur so kleine Pfoten...

400_3233663530613662.jpg

Woas, ich soll als Wandabstandhalter herhalten?!?

400_6166633036356332.jpg

Sooo, jetzt noch den Deckenspanner spannen...

400_6536376365643035.jpg

*singträllerpfeiff* "Alles im Loooot auf Boooot? Alles in Butter aufm Kutter?" 😀

Käpt´n feindliche Staubflusen 1m Backbord voraus!
😀 😀

400_3234653833333032.jpg

Aaaaaaaaaaahhhh, die Staubflusenpiraten wollen unser Schiff entern! Rette sich wer kann!!!!😱

400_3039666434326330.jpg

Vielleicht hilft der Schrankberg zur Rettung vor den Staubflusenpiraten und dem sinkenden Schiff... 🙄

400_6239633337326637.jpg

.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Stunden später, als die Staubflusengefahr lange vorbei war... der rettende Rückwärtsrückzug aufs sichere Land 😛

400_3335323062656530.jpg

Also... ich glaub... sie können die neue Kratzstange eventuell unter Umständen vielleicht ganz gut leiden... 😀

Du hast die Katzen arbeiten lassen ? 😱 Muss ich gleich auf meiner schwarzen Liste notieren

Sieht klasse aus und wie es scheint, scheinen sich die Mädels wohl zu fühlen so hoch oben auf der Stange

Wobei...ich hätte mir auch Stefan im Glitzerbikini angeschaut 😀😀😀😀

Werbung:
Du hast die Katzen arbeiten lassen ? 😱

Woas? Is doch normal.... hat mir zumindest Winni auf unserem Treffen in Stuttgart erzählt... 😀

Sieht klasse aus und wie es scheint, scheinen sich die Mädels wohl zu fühlen so hoch oben auf der Stange

Jepp, die Mädels sind da heut den ganzen Vormittag hoch und runter geflitzt. Langsam haben sie den Dreh auch raus... 😀 Gestern abend glich das eher noch "Cliffhanger Teil 27" oder so... 😛

Woas? Is doch normal.... hat mir zumindest Winni auf unserem Treffen in Stuttgart erzählt... 😀

Du weisst doch, dass Winni ihre Katzen quält und stundenlang als billige Arbeitskraft arbeiten lässt - wie kannst Du nur darauf hören ? 😱

Also das mein Neochen arbeiten muss, find ich unverschämt !!! DU stellst dich hin mit der Knipse und mein Pati muss sich abschuften. Komm DU mir nach Kirschen-City !!!
e085.gif

Und dann lässt du auch noch ne Staubflusen-Attacke zu !!! Was meinst du, was da alles passieren kann
k015.gif

Werbung:
Ela hat gesagt.:
Du weisst doch, dass Winni ihre Katzen quält und stundenlang als billige Arbeitskraft arbeiten lässt - wie kannst Du nur darauf hören ? 😱

Also das mein Neochen arbeiten muss, find ich unverschämt !!! DU stellst dich hin mit der Knipse und mein Pati muss sich abschuften. Komm DU mir nach Kirschen-City !!!
e085.gif

Und dann lässt du auch noch ne Staubflusen-Attacke zu !!! Was meinst du, was da alles passieren kann
k015.gif

Nein, isch möschte nischt!

400_3335323062656530.jpg

..ich finde, dass du dieses Foodoo als Werbung dafür zum Kauf freigeben solltest....😀😀😀

dann musst du dir die Knastdirektorin als Vorbild nehmen und verdienst mit Tantiemen und sowas viiiiiiiiiiel schneller Geld...😎😎

Hallo mcschaf,

ich bin grade über dieses Thread von Dir gestolpert, und hab mal eine Frage zu der Kratzstange, die du vor einiger Zeit für deine Fellpopos gekauft hast…

Wir sind nämlich auch ganz kurz davor uns diese Kratzstange vom Pussy-Versand zu holen. 😀
http://www.pussy-versand.de/product_info.php/info/p2265_Kuschelstar-mit-2-Schalen.html

Wir wollen sie als Aufstiegshilfe (und mit den schönen Kuschelschalen natürlich auch als Rastplatz) für unseren Catwalk nutzen, den wir uns demnächst basteln wollen.

Die Frage, die uns aber noch durch den Kopf geht ist wie das mit der Stabilität aussieht.
Das gute Stück ist ja nur durch die kleine Platte mit dem Boden und dem schmalen Kopf mit der Decke fixiert.
Reicht das!? 😕
Wir haben die Sorge, dass uns das gute Stück entgegenkommt wenn unsere Süßen da mit Anlauf draufspringen, hochkrabbeln etc.

Bitte gib mir doch daher mal ein Feedback wie sich das gute Stück bei Euch im Haushalt eingegliedert hat.

Vielen Dank und Liebe Grüße
DragonLady

Hey Dragon-Lady!

Also, wir haben exakt die gleiche Stange, und sie steht noch! 😀

Kommt natürlich drauf an, wie randalös Deine Fellnasen so sind - zur Not könnte man die Stange bestimmt auch noch irgendwie zusätzlich an der Wand befestigen!

Sie ist auf jeden Fall aufgrund der relativ dicken Kratzsäulenstücke sehr stabil. Ich war auch erst skeptisch, aber nöööö, hält einwandfrei.

Daher kann ich nur sagen: Kaufen, so schnell wie möglich! 😀

LG Schafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben