Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle 2 Tage? Also meiner haut jeden Tag ordentlich 2-3 Stück und natürlich auch ordentliche Pfützen.
Also wir füttern ihm auch extra gekochtes. Ich dachte aber das ich mit Sheba, Gourmet, Whiskas, Purina (soll ja ohne Getreide sein) und nun Bozita gut liege.
Fressen könnte er den ganzen Tag 😉
Gute Futterempfehlungen hast du ja schon bekommen. 🙂
Nebenbei - bzgl. Preis hatte ich gestern ein Aha-Erlebnis... ich füttere ja schon immer nur Futter aus dem Online-Handel (also am Anfang Grau und Macs, jetzt hauptsächlich Catz Fine Food (CFF) und Sandras Schmankerl) und dachte halt, weil das etwas hochwertiger ist als das Supermarktfutter wäre es halt auch etwas teurer. Ja denkste - gestern hab ich mir aus Interesse mal das Futter im Supermarkt näher angesehen, und das war entweder gleich teuer wie CFF und Sandras (in 800g Dosen ~0,46€/100g) oder deutlich teurer. Wenn man dann noch bedenkt, dass man von dem billigen Supermarktfutter auch noch deutlich mehr füttern muss... 😱
War mir gar nicht bewusst. Kommt natürlich auch stark auf die Dosengröße an, aber trotzdem...