Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kenne ich, wurde gerne gefressen - ist allerdings nicht sonderlich hochwertig ;-)
habe die stücke in gele gekauft weil mein kater nicht so gerne pate ist!! gutes futter in stücke giebs wenig !! fast nur pate!!Hallo,
hier gab es ne Zeit lang Bozita Pate.
Bozita Gelee habe ich nicht verfüttert, da die Fütterungsempfehlung (zB. 340g pro 3kg Katze) doch recht hoch ist.
Von Pate haben meine Beiden von jeder Sorte Durchfall bekommen, jedesmal 🙄
Den Geruch und die Konsistenz fand ich auch widerlich, deswegen bekommen sie jetzt unter anderem Macs.
Konsistenz und Geruch sind super und vor allem vertragen sie es gut.
Die Fütterungsempfehlung liegt hier zB bei 260g pro 3kg Katze und ich kann bestätigen, dass sie davon länger satt sind.
Vom Preis her ist es dann sogar billiger als Bozita.
LG Taaani
a) Nassfutterübersicht (da gibts Fotos vom Nassfutter)
b) Suchfunktion
c) Pate mit Wasser zermatschen
ja, du bist die Themeneröffnerin und hast doch eine Frage gestellt?
oder etwa nicht?
ok !! aber wieso soll och den pate mit wasser zermatschen??
na dann werd ich es demnächst versuchen!!Vielen Katzen kann man dan Pate untermogeln und sie hauen richtig rein. Außerdem haben sie dann auch noch mehr Feuchtigkeit intus, gerade weil viele Katzen zu wenig trinken und das Wasser über das Futter aufnehmen. So kann man, auch gerade bei der Hitze, dafür sorgen das Katze genug Wasser bekommt.
http://dokumente.luna-hilfe.de/LH_Einkaufshilfe_Ernaehrung.pdf
Diese Liste finde ich ganz gut, gerade als Anfänger in punkto NaFu ist das eine gute Orientierungshilfe. Laut dieser Liste ist Bozita (Tetra) aber besser als nur Mitteklasse. Irgendwo habe ich auch mal gelesen das die Tetrapack Sorten auch besser sind als die Bozita Dosen. Laut dieser Liste ist das auch so.
Unsere Katzen mögen mit der Zeit auch immer weniger Pate Futter. Da kann ich ihnen hinstellen was ich will. Am liebsten mögen Sie die kleinen Bröckchen in Soße/Gelee. Wobei man gutes Futter in Soße ja gar nicht bekommt, da steht zwar "in Soße" drauf, aber ist trotzdem Gelee.
.
Wenn ich ein 370g Tetra verteile, sind die Schalen
manchmal leer und machmal bleibt ein Rest. 😱 Das war
auch bei anderen NaFu-Sorten so. Die Empfehlungsmenge
krieg ich in meine Viecher nicht rein.....keine Chance....😀
Ist wohl von Katze zu Katze verschieden......
🙄