Bozita oder Cachet?

• Themenstarter Themenstarter Chocolat3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bozita cachet tetrapacks
C

Chocolat3

Forenprofi
Hallo,
da meine Katze zur Zeit Bozita (Tetrapacks) und Cachet frisst, möchte ich gerne eines von den beiden dauerhaft füttern.
Nun weiß ich aber nicht, welches von der Zusammensetzung her besser ist.
Welches würdet ihr füttern?

Danke. 🙂

A

Werbung

Man sollte immer mehrere Sorten füttern, da jede etwas anders in der Zusammensetzung ist und wenn man mehrere füttert, kommt es so weniger zu Mangel an einem Nährstoff. Zudem ist du ja auch nicht immer das gleiche, also so drei bis vier verschiedene Sorten sollte man schon geben.
Zudem kann sich ja auch mal die Zusammensetzung des Futters ändern und dann mag sie das nicht mehr, was willst du dann füttern, wenn du keine Alternativen hast.

Ich stimme Racoonie zu. Ich würde eher noch ein paar Sorten mehr zu den beiden dazunehmen und nicht noch eine weglassen.
Wie alt ist denn deine Katze? Bei Katzen kann es bei zu schnellem Futterwechsel manchmal Probleme geben. Kitten haben meiste einen sensibleren Magen. Aber die Verträglichkeiten sind da von Katze zu Katze unterschiedlich.

Ich glaube ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt...
Sie bekommt natürlich noch anderes Nassfutter, aber ich würde eben gerne Cachet oder Bozita in unser 'Sortiment' aufnehmen.
Nun weiß ich aber nicht, welches besser ist...

Ich glaube ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt...
Sie bekommt natürlich noch anderes Nassfutter, aber ich würde eben gerne Cachet oder Bozita in unser 'Sortiment' aufnehmen.
Nun weiß ich aber nicht, welches besser ist...

Ich würde im Zweifel beide nehmen 🙂 Ich glaube, in der Qualität tun sich beide nicht viel ...

Wenn es egal ist, füttere ich lieber Bozita.
Ist zwar teurer wie Cachet, aber ist mir dann persönlich lieber. 🙄

Werbung:
Hallo,
da meine Katze zur Zeit Bozita (Tetrapacks) und Cachet frisst, möchte ich gerne eines von den beiden dauerhaft füttern.
Nun weiß ich aber nicht, welches von der Zusammensetzung her besser ist.
Welches würdet ihr füttern?

Danke. 🙂

ich würde keines von beiden nehmen es gibt da wesentlich bessere sorten

ich würde keines von beiden nehmen es gibt da wesentlich bessere sorten

Klar gibt es bessere, aber ich füttere ja noch Mac's, TigerCat und Porta21.
Da finde ich kann man ruhig mal nicht soo Hochwertig Füttern.

bozita find ich eklig und es macht Bella auch gar nict satt. dafür würde ich nicht noch mehr ausgeben

Man sagt ja immer dass die Höhe der Fütterungsempfehlung Auskunft über die Hochwertigkeit gibt. Demnach müsste ja eigentlich das Cachet hochwertiger sein als das Bozita.

LG

Werbung: