Fluffiges Pate ??

  • Themenstarter Themenstarter jeannie
  • Beginndatum Beginndatum
Kattovit High Performance würde mir noch einfallen das ist ein wirklich weiches Pate, nicht so wie Grau oder VC.
 
A

Werbung

Also ich füttere fast nur Pate und die fluffigsten davon sind eindeutig: Grau, Macs und Vivaldi.

Select Gold und Real Nature finde ich noch Ok und auch nicht zu trocken. Gibts im Fressnapf. Ach ja, etwas anwärmen in der Mikrowelle macht auch fluffig 😀.

LG, Bine
 
Erwärmtes wird genauso angewidert angeguckt wie mit Wasser versetztes Futter.

Also Real nature wird schon mal nicht sonderlich gemocht...
 
Ich bin so froh mit meinen beiden, sie fressen echt alles. Obwohl man mir gesagt hat, sie fressen fast nur TroFu weil sie das ursprünglich bekommen haben (Sind ja tierschutzkatzis). :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ok, also ichh kann auch nichts neues sagen, aber ich möchte hier noch einmal Opticat vom Lidl empfehlen, das ist super fluffig. Davon 2 oder 3 Sorten sind ok, es sind mitttlerweile mehr. Das vom Aldi finde ich gar nicht fluffig, das vom Lidl viel mehr, vielleicht ist das ja was. Allzutrocken finde ich es auch nicht.
LG
Lilli 🙂
 
Fürs Opticat sind wir scheinbar immer zu spät dran... da sind meist nur noch die sorten mit zucker oder getreide da
 

Ähnliche Themen

Persertante
Antworten
13
Aufrufe
174K
ELIA
ELIA
A
Antworten
76
Aufrufe
5K
Alwine
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben