wantani
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Mir gefällt das Futter von Bozita nicht so gut.
Da ist nämlich Schwein drin.
Wie kommst Du darauf ich weiss das der Virus auch schon im gekochten Schwein gefunden worden ist.
Und ausserdem ist Schwein für mich ein minderwertiges Fleisch.
Wie kommst Du darauf ich weiss das der Virus auch schon im gekochten Schwein gefunden worden ist.
Und ausserdem ist Schwein für mich ein minderwertiges Fleisch.
Ich persönlich sehe es eher erst einmal recht entspannt.
Nämlich weil ein Trofu-Junkie angefangen hat Nassfutter zu fressen und da ist BOZITA für nicht unbedingt das Schlechteste.
Es gibt Futtersorten die deutlich schlechter sind und selbst da fält die Katze nicht gleich tot um.
Es heisst ja nicht das bis ans Lebensende BOZITA gefüttert werden muss, aber für den Anfang halte ich das für einen tollen Erfolg.
Hallo, ich möchte mich hier mal einklinken....
Ich bin ein Fan von Pfotenliebe und habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden. Habt ihr Alternativen? Animonda, Grau und einige andere Sorten werden nicht akzeptiert.
Bozita hat mich auch noch nie überzeugt, ich habe es noch nicht gefüttert - aber ist doch toll dass ein TF Junkie etwas Anderes frisst 😉. Beser als so manch anderer Quatsch!
Terra Pura in der Sorte Rind wird hier auch geliebt. Die anderen Sorten habe ich allerdings nicht ausprobiert.
Dagegen spricht nichts.
Ich schreibe das nur zur Info, weil man es wissen sollte.
Es lesen ja auch Unwissende mit.
Und ich halte nichts davon ein Futter besser zu machen als es ist, nur weil es billig ist und gerne gefressen wird.
Auenland finde ich ähnlich dem Pfotenliebe.🙂