Bräuchte bitte magische Daumen..

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Mami
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    vermisst
Katzen-Mami

Katzen-Mami

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,

diesmal bräuchte ich bitte eure magischen Daumen für der Kater meiner Schwester, Franz.
Ich habe Franz am Sonntag Abend das letzte mal gesehen als ich heimkam (wir wohnen in einem Haus). Seit dem Zeitpunkt ist er weder bei mir (DG) noch bei meiner Schwester (EG) aufgetaucht. Radiosender und TASSO sind schon informiert. Er ist 5 J. und kastriert. Alles suchen hat bis jetzt nichts gebracht, deswegen hoffe ich auf eure magischen Daumen. Sein Bruder Fritz vermisst ihn auch schon ganz schrecklich.

Drückt uns bitte die Daumen das er bald auftaucht oder wir ihn finden!!

Vielen Dank

A

Werbung

Ach herje, Daumen sind Nachbarschaftslich gedrückt....

Seid ihr schon mit ner Leckerliesdose umher gegangen und zu den Nachbarn?

Wo wohnt ihr denn in FÜ ? Ländlich ? Oder Stadt oder wie?

Gibts ein Bild von Franz? Bin manchmal in FÜ ....Schon bei den Nachbarn gefragt nach keller und Garagen???

Oh je, das sind Sorgen!

Natürlich werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt!

LG
Marga

Auch ich drücke Dir die Daumen, kenne das Gefühl... Hoffe er kommt schnell zurück.
Unbedingt die Nachbarn ansprechen, vielleicht ist er nur irgendwo versehentlich eingesperrt worden...

Oje... Ich drücke alle verfügbaren Daumen mit. Bin sowas ja von Willi mehr als gewohnt und weiß, wie ihr euch fühlt. 🙁

Hoffentlich ist Franz bald wieder daheim!!!!

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen. Franz mach dich schnell auf den Weg nach Hause, damit deine Dosi wieder glücklich ist.

Werbung:
Danke ihr lieben fürs Daumen drücken.

Alle Nachbarn sind informiert, in Kellern und Garagen wurde auch geschaut. Morgen werden Plakate aufgehängt und in Briefkästen geschmissen.

@Piepmatz: Wie kommen aus Unterasbach, also LK Fürth. Bild habe ich leider keins. Meine Schwester hat mit Sicherheit eins auf ihren Handy. Werd mal schauen. Er ist ein dunkelbraun/grauer großer Main-Coon Kater. Hoffentlich ist nix schlimmes passiert..

Unterasbach is leider nich meine Richtung....Sonst hätt ich mal Augen aufgehalten....

Wie wollt ihr den Plakate aufhängen? Oberaschbach? Zirndorf? Banderbach? So in dem Umkreis? Lieber etwas weiter verteilen also zu knapp...

Daumen sind gedrückt!

Vielleicht auch bei TÄ im Umkreis mal nachfragen bzw bescheid geben falls da einer mit nem Fundkater kommt?

Habe mit meiner Schwester heute nur kurz darüber gesprochen wg. den Plakaten. Ich hoffe ich kann morgen mithelfen (Magen-Darm-Grippe).
Aber Tipps kann ich auf alle Fälle weiter geben. Ich weiß nicht wie sie sich das vorgestellt hat, in welchen Umkreis sie die aufhängen will..

Vielleicht auch mal bei den Feuerwehren in den Dörfen nachfragen -die sind da ja meist ganz nett....Vielleicht haben die ja mal eine wo retten müssen oder auch wo eine gesehen....Mehr fällt mir leider so auf Anhieb nicht ein....

Werbung:
Ja mehr fällt mir leider auch net ein.. Danke für die vielen guten Tipps und fürs Daumen drücken:smile:

Halt uns bitte auf dem laufenden....!

Ich drück natürlich auch die Daumen ganz fest

Ich hoffe das der Schatz ganz schnell wieder vor der Tür steht

Bitte besorgt Euch eine sehr gute Taschenlampe und geht damit im Dunklen alles, aber auch alles ab! Es wurden schon Katzen hinter einem Reifenstapel in einer Garage entdeckt - und das nur, weil die Augen das Licht reflektiert haben.

Viel Glück!!!

Hallo ihr lieben,

leider immer noch keine Spur von Franz. Unsere Reikimeisterin die auch Tierkommunikation macht, meint sie sieht in irgendwo eingesperrt. Keller oder Garage. Sie sagt irgendwo im Umkreis von 500m. Mehr konnte sie nicht sehen. Meine Schwester war gerade mit meinen Schwager wieder auf Tour. Haben nochmal im weiteren Umkreis überall geklingelt und alle Leute die sie getroffen haben angesprochen. Haben auch selbst in vielen Kellern, Garagen und Schuppen nachsehen dürfen. Heute Abend wenns dunkel ist gehe ich nochmal mit meiner Schwester los. Heute ist es schon der 3. Tag.
Lange haben sie noch keinen Freigang und bis jetzt haben sie sich nicht mal aus den Garten getraut. Mensch Franz, wo bist du nur?? Mach bitte irgendwie auf die aufmerksam wenn du eingesperrt bist:sad:

Werbung:
Hier werden gaaanz fest Daumen und Pfoten gedrückt!!

Am besten nachts, ca. 3 Uhr rufen und suchen. Da ist es still und kein Autolärm. Da hört ihr ihn vielleicht irgendwo antworten.

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten.. Wir haben jetzt schon alle Tipps befolgt. Gestern Nacht wieder über 1,5 Stunden gesucht. Grade ist meine Schwester mit Schwager wieder unterwegs.. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf!!
Danke weiterhin fürs Daumen drücken!

Ach ja und sein Bruder Fritz hat seit gestern Abend nicht mal 50g gefressen:sad:.. Das alles ist so besch.....

FRAAAAAAANZ WO BIST DU????