birgitdoll
Forenprofi
*jammer* Ich will Deine Bekloppten Viecher so gerne mal sehen!
Kein Problem,
komm her
ich setz nen Kaffee auf😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*jammer* Ich will Deine Bekloppten Viecher so gerne mal sehen!
denen kein Baum, oder Schrank, oder Tür zu hoch ist,
die mich regelmäßig über den Haufen rennen,
Kein Problem,
komm her
ich setz nen Kaffee auf😀
...und einem beim über den Haufen rennen im vorbeiflug gerne nochmal einen runterhauen...
...jaa...das klingt nach Bengal...
...und einem beim über den Haufen rennen im vorbeiflug gerne nochmal einen runterhauen...
...jaa...das klingt nach Bengal...
Meine Viecher hauen nicht.
Ich hab noch nie Krallen oder Zähne zu spüren bekommen.
Kratzer hab ich auf dem Rücken,
weil das Viechzeug da drauf spring und sich dann tüchtig festhält.
Ich liebe Tops im Sommer😡
Dann scheint ja Huibuh auch eine Bengalin zu sein, mich trift regelmäsig der Schlag wo die überall hochkommt, sie findet Wege die sich der Rest der Bande nicht mal in den kühnsten Träumen ausgemahlt haben.....
Nee, Krallen oder Zähne lässt Tico auch drin! Er kommt nur gerne im Vollspurt angerannt, springt mir gegen das Bein oder haut einmal schnell gegen und rennt weiter...
Man selbst bleibt 😕 zurück! 😉
Ich hab Häkchen am Schwebetürschrank,
eine Kindersicherung am Kühlschrank,
Möbelmagneten an allen Schiebladen,
ich liebe Bengalen
Da fällt mir gerade ein,hab ich die Idee mit dem Ikea Kinderabteilung Kuscheltier Aufbewahrung bei Dir geklaut?
Nee, nicht das ich wüßte.
Da fällt mir gerade auf, warum finde ich kaum Bilder? Das geht doch nicht! Ich brauche doch eine Ersatzbefriedigung!
Gibt ein paar...
http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/2580-bengalen-4.html
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/22701-hallo-aus-hannover-post465564.html#post465564
Bei den aktuellen Bildern bin ich momentan ein bisschen nachlässig und zieh sie nie auf den PC...Aber ich gelobe Besserung!😀
Wenn wir schon mal bei Savannahs sind, ich habe mal gelesen das es einen unheimlichen Schwund gibt.
Die Severale (wie schreibt man die?) verwechseln die viel kleineren Katzen oft mit Beute und fressen sie statt sie zu begatten.
Wenn es zu einer Schwangerschaft kommt werden die Kleinen zu grundsätzlich als Frühgeburten geboren, da die Wildkatze eine längere Tragezeit haben müsste. So versterben noch mal einige als Frühchen.
Darüberhinaus kommt es scheinbar fast immer zu Kaiserschnitten.
Stimmt das so?
Huch, das hab ich ja noch nie gehört. War vielleicht in den Zuchtanfängen so, als noch wildlebende Servale zur Zucht genommen wurden. Heute werden ja ausschließlich gezüchtete Servale zur Savannah-Zucht eingesetzt.
Hier mal ein Link, von einer Züchterin, die Servale züchtet, diese springen auch zusammen mit den ALC´s oder Bengalen rum.
http://www.bengal.de/
Ich muß ja gestehen, ein Bengal der F-Generationen ist mein absoluter Traum. Naja, aber nicht in den nächsten Jahren. Hier springen jetzt 9 Bengalen und ein EKH rum, daß Haus ist also proppenvoll. 😀
Ach so @Mafi ich kann das auch nicht mit IKEA gewesen sein, das sagt mir nämlich nüscht.