Brandy und Bacardi...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
................müssen leider umziehen... 🙁

show-image_350-08092921450613.jpg

Diese beiden Zuckerschnuten sind bei der Tochter einer lieben Bekannten und deren Freund im Alter von 11 Wochen eingezogen und sehr sehr liebevoll "erzogen" worden. Aber wie das Leben manchmal so spielt, ist die Beziehung in die Brüche gegangen und die Tochter ist ausgezogen. Sie wollte die Beiden nachholen, wenn die neue Wohnung fertig ist. Nun....die neue Wohnung ist fertig, aber in der Zwischenzeit hat sie von ihrem Arbeitgeber ein sehr interessantes Angebot erhalten, im Ausland zu arbeiten...sie wird es annehmen.... 🙁 Sie wird die Beiden nicht mitnehmen, da sie jetzt schon so gut wie nie zu Hause ist (nur am Arbeiten.... )
Ihr Ex, bei dem die beiden bleiben können, bis ein neues Zuhause gefunden wurde (hoff!!!) möchte sie auf Dauer nicht behalten....der Grund ist leider nicht bekannt....Er hat die beiden sehr lieb und kümmert sich sehr gut....

Wie auch immer, es wird ein Zuhause gesucht in Wohnungshaltung mit schönem Balkon vielleicht oder gesicherter Freigang.

Ein paar Fakten: Geboren 11.04.06 (echte Hamburger Jungs)
Beide getigert mit weißen Abzeichen
kastriert, geimpft, nicht gechipt oder tätowiert.

Brandy:
show-image_350-08092921888700.jpg

ist etwas scheu und schreckhaft. Er ist ein Obersensibelchen, der in der Trennungsphase dazu neigte, unsauber zu werden (GsD bevorzugte er die Badewanne.... 🙄 )
Wenn er erstmal Kontakt aufgenommen hat (so ca. 10 Sek. 😀 ) ist er der Oberschmuser schlechthin und genießt Streicheleinheiten und Spielen sehr!

Bacardi:
show-image_350-08092921962923.jpg

ist genau das Gegenteil von seinem Bruder! Ein HansDampf in allen Gassen! Hat vor nix Angst und alle Menschen sind Freunde!! Kommt sofort an und läßt sich kräftig durchknuddeln.
Er neigt leider zu Struvit (hatte bisher 2 x Blasenentzündung). Beim TA wurden dann diese Kristalle im Urin festgestellt. Die Ernährung wurde entsprechend umgestellt und Kattovit Urinary (oder so ähnlich...). Momentan ist er frei davon und bei entsprechender Ernährung wird er es hoffentlich auch bleiben....

Die Beiden werden sehr schweren Herzens abgegeben und unter Schmerzen..... 🙁

show-image_350-08092921869764.jpg

show-image_350-08092921710648.jpg

show-image_350-08092921607115.jpg

show-image_350-08092921653302.jpg

A

Werbung

Ach je, die armen Puschel...

Ich hoffe, die beiden finden schon bald ein schönes neues zuhause... evtl. besinnt"er" sich ja auch noch...??? *hoff

So schöne Kerle :pink-heart:

Wenn ich könnte, würde ich die sofort nehmen aber leider passt das mit meinen Beiden nicht 🙄

Aber so ein Bildhübsches Dream-Team muß doch hoffentlich schnell ein neues Zuhause finden.

Ich drücke den Beiden die Daumen.

LG
Claudia

Ich muss die zwei Süssen mal schubsen.
Sagt Sabine.😀😀

Ich drück die Daumen für die zwei.

Ich hoffe, die 2 finden ein wunderschönes Zuhause, ich drücke die Daumen!!

schieb.gif

Werbung:
Wie viel Interessenten gibt es denn schon für Brandy und Bacardi???
skit1.gif

Ich schubse die Zwei nochmal.😉 Wenn ich könnte wie ich wollte - ich würde die Zwei sofort nehmen.

@ Rosina: hast du Interesse?

Keiner Interesse? :verschmitzt:

Zwei soooo süße Zauberwesen und keiner will :pink-heart::pink-heart:

Ich WILL schon aber ich KANN nicht... :grummel:

Werbung:
Ich hatte Göga auch schon angebettelt.😳

Aber finanziell sind 4 Kater dann doch einfach zu viel.:sad:

Da schliesse ich mich Bea an...

Was die laufenden Kosten für Futter, Streu, impfen, entwurmen angeht, kein Problem.

Aber wenn mal was ist reicht mein finanzielles TA-Polster "nur" für meine Zwei...

Da schliesse ich mich Bea an...

Was die laufenden Kosten für Futter, Streu, impfen, entwurmen angeht, kein Problem.

Aber wenn mal was ist reicht mein finanzielles TA-Polster "nur" für meine Zwei...

Ja,das ist schon richtig.🙂
Hoffe,die Zwei finden bald ein neues Zuhause.Sie sind wirklich wunderschön :smile:

Werbung:
Hat sich mittlerweile was getan???

Soviel mir bekannt ist wurden noch keine neuen Dosis gefunden.:sad: