Tulip – w, *02/14, lebensfrohes Katzenmädel wünscht sich ihr ‘forever home’

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Das kleine Zaubermädchen hat einen neuen Zauber gelernt.

Es hat gelernt, Leo Hasenfuß weg zu zaubern.

Und das geht so:

Erst putzen.

19391810vj.jpg

19391811kv.jpg

Dann ins Ohr beißen.

19391812xv.jpg

Dann rangeln.

19391813lb.jpg

19391814hy.jpg

Und *plumps*...

19391815wb.jpg

... isser weg.

19391816pm.jpg

A

Werbung

:yeah: :yeah: :yeah:
Klasse!

Das kleine 'Biest' :omg:
Aber wer kann bei solchen Blicken schon böse sein :pink-heart:

:pink-heart:

:hmm::hmm:

da ist mein Leo einfach weg ???

sowas ...

Leo weg, Tulip noch da 😀

Werbung:
Was für eine bezaubernde Illusionskünstlerin 🙂 Hat sich Herr Hasenfuß mittlerweile wieder eingefunden?

Wie man sehen kann, war Leo nicht lange weggezaubert. :grin:

20021127tp.jpg

20021131yj.jpg

20021132qx.jpg

Tulip versteht sich mit anderen Katzen ganz wunderbar. Aktuell testet sie immer mal wieder kätzische Grenzen aus, akzeptiert aber auch sofort, wenn ihr diese aufgezeigt werden. *grins*

20021238mg.jpg

20021241fc.jpg

Kuschelrunden sowohl mit Mensch als auch mit Mitkaters sind absolut lebensnotwenig. :pink-heart:

20021129jd.jpg

20021130tl.jpg

20021133wc.jpg

20021240sy.jpg

20021242st.jpg

Und bislang hat sie immer noch kein Zuhause gefunden. Sie wird irgendwie immer übersehen. :sad:

Die erste Pflegestelle beschrieb Tulip als sehr menschenbezogen. Dieser Ausdruck trifft es eigentlich nicht ganz genau. Diese kleine Maus liebt Menschen heiß und innig! Sie schmust für ihr Leben gerne, hockt sich einem auf die Schulter und putzt einem das Ohr, köpfelt, was das Zeug hält und ist am liebsten immer mittendrin, statt nur dabei. Jetzt letztens bin ich für einige Nächte hustenbedingt freiwillig aus unserem Schlafzimmer ausgezogen und habe bei den Katzen auf der Couch geschlafen. Tulip hat sich nicht die Bohne an meinem Husten gestört. Sie lag fast die ganze Nacht zusammen gekringelt auf meiner Brust. Und immer dann, wenn ich besonders arg husten musste, fing sie an zu schnurren und hat mir tröstend die Wange geleckt.

Diese kleine Minikatze ist einfach nur wunderbar!

Ich muss diesen Ausschnitt aus dem Anfangspost mal hervorheben.
Sucht denn niemand solch eine menschenbezogene Katze?
Ich liebe ja sowas :pink-heart: Wenn ich nicht schon voll belegt wäre.. *seufz*

Die kleine Zaubermaus hat ihre Pflegestelle nebst kätzischen Mitbewohnern so verzaubert, das sie dort für immer bleiben darf :pink-heart:

Was für ein Schnuckel. Ich hab mich auch voll verliebt. Schön das sie bleiben darf 🙂

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das freut mich, dass sie dein Herz gewonnen hat :pink-heart:

Ach das ist ja so schön, dass die Zauberin bleiben darf, wo sie sich ja schon toll eingelebt hatte. :pink-heart: Und wenn Herr Hasenfuß doch immer wieder auftaucht, ist alles in Butter. Ein schönes 2015 für Tulip & ihre Dosenöffner!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben