Brauche alle Daumen,Pfötchen und Zehen.....

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Freue mich wie bolle für Euch!

A

Werbung

Da freu ich mich ganz dolle für euch mit !!! :smile:

So, wollte mich mal wieder melden.

Huch.....Göga meinte am Samstag zu mir, sag mal, hat Sunny abgenommen....ich, total erschrocken:sad:.......nee, eigentlich ist mir das nicht aufgefallen, aber, ich habe das Winterfell raussgebürstet!:verstummt:

Die ganze Nacht hat mir das keine Ruhe gelassen. Also am Sonntag - ausser der Reihe - Wiegetag!😕

Also, Sunny hat 400 g zugenommen und das, nachdem er sein großes Geschäft gemacht hatte!:yeah:

Gut, er hat noch Tage, da ist er etwas müder (ist ja auch nicht mehr soo jung)aber, z.Zt. schlafen bei uns alle Katzen ziemlich viel!

Er frißt gut und er macht in 48 Stunden mindestens 3 große Würste (ca. 10 cm lang und 2 cm dick).

Nur:grummel: die Farbe der Würste gefällt mir nicht:reallysad: sie sind hellbraun! Hab jetzt mal das Colostum weggelassen. Evtl. kommt es davon. Hab auch die TK angeschrieben, was es sein könnte.

Hoffentlich ist es nicht doch die Leber😱😱😱😱😱

Bei mir hat sich die Aussage vom Dez. 12 nach dem US - die Leber sieht komisch aus - einfach festgesetzt. Das neue Blutbild hat jedoch sehr gute Leberwerte gezeigt. Außerdem hatte ich nachgelsen, dass bei Gabe von ASS 100 sich die Leber und das Blut verändern könnte. Hoffe, dass es davon kam.

Menno, man macht sich immer soooo verrückt.

Mein Göga hat heute mitgeteilt bekommen, dass er wieder operiert werden muss- ey, das hat mich nicht so umgeworfen, wie die Krankheit einer Katze!

Ich glaub, ich bin einfach gaga!!!!:hmm::hmm::hmm:

Schön, dass man hier mal das Herz ausschütten kann....

Liebe Grüße

Ulli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben