Brauche bitte mal wieder Eur'e Daumen!

• Themenstarter Themenstarter Gisela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gisela

Gisela

Forenprofi
Hallo Ihr Lieben!

Muß nun doch mal hier meine Sorgen los werden. :sad:

Waren am Dienstag und heute mit unserem Mäuschen zum Blut abnehmen beim TA. Es hat beide Male nicht geklappt.:grr: Es kam einfach kein Blut, obwohl TA in der Vene drin war.:sad: Es kam nur ein winziger Troppen, und dann war Schluß, wie zugedreht. :grummel:

Eigendlich ist es meiner Meinung nach ein guter TA, ( was der über Weihnachten alles angestellt hat, um Mäuschen über den Berg zu bringen, Hut ab! ) aber beim Blut abnehmen, hat er wohl kein so gutes Händchen.

Jetzt fahren wir morgen zu einem Kollegen von ihm, der TA Chirog ist, und da wird ein 3. Versuch gemacht. Wenn aber dann auch nichts passiert, ist definitiv Schluß mit lustig. Dann gibs eben kein Blut!!!:grummel:

TA und auch Göga und ich sind der Meinung, es sollte mal ein BB gemacht werden, nach der Geschichte zu Weihnachten. Nierenwerte sind natürlich im Vordergrund, aber auch alle anderen Werte wären mal interressant.

Mäuschen macht zwar kein Palaver beim TA, aber sie tut mir trotzdem leid. Ist ja nun mal purer Streß, so eine Blutabnahme.:sad: Hofffffffffffffendlich klappt es morgen! Bitte, bitte, bitte!!!!!!!!!!! :oha:

Brauchen alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pötchen!:zufrieden:

Danke Euch schon mal im Voraus, und werde morgen berichten wie es ausgegangen ist. Eure Gisela.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir drücken und hoffen auf ein gutes Gelingen bei dem anderen
TA.

LG

Ich hoffe mit dir, dass morgen die notwendige Menge Blut entnommen werden kann.

Hier werden auch alle Däumchen und Pfötchen gedrückt.

Vielleicht sollten Kätzchen UND Tierarzt vorher Rescue nehmen??? 😉

Zugvogel

unsere daumen und pfötchen hast du

Werbung:
Zugvogel: Da hast Du vollkommen Recht. Werd ich morgen dran denken. ( Am besten für mich auch !?!? )

Bedanke mich erst mal für Eur'e Däumchen, und muß auch für heute Schluß machen. Nachbarin kommt gleich runter, hat wohl wieder Sorgen. Tschüß Ihr Lieben, melde mich, sobald beim TA alles vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, das ist wirklich nicht schön.
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass das Blutabnehmen klappt!!

Hallo Gisela,

hier werden natürlich alle zur Verfügung stehenden Daumen und Pfötchen für euch gedrückt.

Hoffe das es mit der Blutabnahme heute geklappt hat.

Und, hat das Blutabnehmen geklappt?

Gott sei gelobet und gepriesen,

es hat geklappt. Mäuschen ist sogar vom TA gelobt worden, weil sie sooooooo lieb war. Hach mein Mäuschen!!! :pink-heart:

So, mal sehen, ob ich das noch alles zusammen bekomme.
Also: Die aktuellen Leber und Nierenwerte liegen noch so gerade im grünen Bereich, aber die Leukozyten ( ist das richtig geschrieben? ) sind erhöht, ( bei 4400 ) und das wiederum deutet auf eine Infektion durch einen Virus hin.
Diesen Virus erfahren wir aber erst am MO oder DI weil das in einem Fremdlabor untersucht werden muß. TA geht davon aus, eine von den drei gefürchteten Krankheiten hat sie. Entweder Leukose, Katzen Aids oder Corona Virus. Aber dank Teddy kann mich das gar nicht mehr erschüttern, er hat auch Corona Titer, und er ist putzmunter.

Um die Leukozyten runter zu bekommen, hat TA heute ein sogenantes pflanzliches AB verschrieben. Heißt Angocin, und ich soll je eine halbe Tabl. morgens und abends geben.

So Ihr Lieben, jetzt seid Ihr erst man auch auf dem neuesten Stand. Wie es weitergeht, erfahren wir dann Anfang nächster Woche.

Danke für Eu're Daumen und Pötchen, und ich grüße Euch ganz lieb.
Eu're Gisela.

Ach so, sollte dieser Threard jetzt woanders hingehören, wie verschiebe ich den denn, und wohin?

Werbung:
Hallo Gisela,

gibt es schon Ergebnisse von der Blutabnahme?