Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gisela hat gesagt.:Bitte bitte Däumchen drücken, das keine weiteren Pilzstellen mehr dazu kommen
Heißt das, daß Program bisher definitiv nicht geholfen hat, sondern der Pilz sich nach wie vor munter vermehrt?Hallo ihr Lieben!
Was sollen wir bloß mal machen, der Pilz bei Teddy gibt einfach keine Ruhe. Jetzt hat er ausgerechnet am Schnäuzchen wieder einen kleinen Fleck. Das Schlimme ist, da kann ich üüüüüüüberhaupt nichts drauf machen, weil, kaum ist es drauf, kommt die kleine Zunge, und leckt es wieder ab.
Bin heute wieder ganz schön verzweifelt deswegen.
Am 2.12. hat er das zweite Mal Program bekommen, und am 16. soll er das dritte und auch letzte bekommen. Also in dieser hohen Dosierung halt. Darüber hinaus soll er ja dann jeden Monat einmal die normale Dosis für sein Gewicht bekommen, um die Wirkung gegen den Pilz aufrecht zu erhalten.
Möchten das nicht alle verhindern, Gisela, die Ärzte, alle hier?Ich würde den Pilz nicht sich ausbreiten lassen.
Eine begleitende Therapie in dieser Richtung könnte einer Pilzbesiedlung eher die Lebensgrundlage zerstören und wäre dann konstruktiver.ein darmbakterienaufbau soll bei pilzen immer milieuverändernd und die therapie unterstützend wirken.
kann das helfen?
mio
Giselas Fellnäschen leckt sich die Salbe ab, und ich bin nicht sicher, ob das ein Putzreflex ist oder ob ein Mittel brennt.Sie brennt nicht, ist ja fürs Auge konzipiert und somit hilfreich an empfindlichen Stellen im Gesicht, also auch am Näschen / Mäulchen und in direkter Augennähe.
Das ist von Dir aus dem Zusammenhang genommen. Ich wies lediglich drauf hin, daß es nicht gut sein kann, zu einer laufenden Programbehandlung noch ein weiteres Mittel dazuzugeben.Nichtstun und abwarten lässt den Pilz sich voller Freude ausbreiten - genau das hast Du vorgeschlagen "keine Mittel gegen Pilz mehr geben".
DAS geht nur, wenn der Nährboden gut ist. Verstehst Du das?Nichtstun und abwarten lässt den Pilz sich voller Freude ausbreiten
Wie lange hat es gedauert bei chronisch pilzkranken Katzen, bis diese Salbe nachhaltig geheilt hatte? Cortison ist als schneller Unterdrücker bekannt und wird deswegen oft eingesetzt, doch letztendlich hat es bei Pilzerkrankungen vielleicht und wenn überhaupt nur dann geholfen, wenn der Pilzbefall noch nicht chronisch war.Mir ist durchaus bekannt, was Pimabiciron ist, wann es eingesetzt wird und dass diese Salbe sehr hilfreich bei Pilzbefall ist. Sonst würde ich sie nicht Katzen geben, die Pilz haben und sie auch nicht empfehlen - was selbstverständlich mit dem TA abzuklären ist