brauche dringend Hilfe, Katzenpipialarm

• Themenstarter Themenstarter LynST
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    uringeruch urinieren nicht ins katzenklo
Also dann werde ich morgen noch einen etwas größeren Karton unten aufstellen, in der Hoffnung das der Kleine da rein geht...

Ein anderes Streu werde ich auch mal versuchen. Bentonitstreu, das krieg ich im Fressnapf oder? Danke für eure Tipps 🙂

Okay, ich werde es öfters täglich reinigen.

Kann ich zum entduften auch Alkohol nehmen, habe gelesen das würde auch gehen? Denn das Biodor Animal hab ich ja nicht da... werde ich erst noch bestellen oder meint ihr es geht auch mit Wodka oder ähnlichem?

Danke und Grüße
Katrin

A

Werbung

Wodka soll auch gehen zum entduften, habe damit selber keine Erfahrung (zumindest nicht in diesem Zusammenhang).
Myrteöl geht auch, das bekommst du in der Apotheke, die haben ja morgen alle wieder offen 😉

Also dann werde ich morgen noch einen etwas größeren Karton unten aufstellen, in der Hoffnung das der Kleine da rein geht...

Stelle sofort richtige Klos auf. Wenn ihr mehrere Etagen habt dann mindestens 2 Klos in jeder Etage. Es gibt Katzen die gern Kot und Urin trennen.
Und ja bitte, mehrmals am Tag reinigen.

Okay ja, wollte heute eh mal in die Apotheke, dann hol ich das Öl dort.

Okay die Katzenklos stellen wir auf, oben wie unten.

Danke für eure Tipps. 🙂