Brauche dringend Hilfe

  • Themenstarter Themenstarter mimiundmausi
  • Beginndatum Beginndatum
Ich kann allen nur zustimmen, aber bitte frage ruhig immer weiter nach, wenn Du Fragen hast. Wir alle möchten, daß es allen Katzen gut geht und helfen gerne.
Ich habe hier auch schon wertvolle Tips bekommen (z.B.Futter), obwohl ich seit über 30 Jahren Katzen habe...:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Danke für den Tipp🙂 Werde ich auf jeden Fall berücksichtigen.
Wie lange dauert es bie sie den TA-Geruch los ist?


Also am Besten streichelst Du sie viel und schaust, dass sie wieder richtig läuft und normal wirkt. Am Anfang sind sie meist noch recht wackelig auf den Beinen und das würde die andere Katze sehr irritieren. Also erst wieder zusammen lassen, wenn der Rausch ausgeschlafen ist. 😉
Man liest nur allzuoft Beiträge wo geschrieben wird, meine Katzen verstehen sich nicht mehr...

Ich muß gestehen, ich hatte diese Probleme nie und habe diese Tipps nicht beherzigt. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück?? Denn meine haben sich abgeschleckt und die Sache war gut.
 
Also am Besten streichelst Du sie viel und schaust, dass sie wieder richtig läuft und normal wirkt. Am Anfang sind sie meist noch recht wackelig auf den Beinen und das würde die andere Katze sehr irritieren. Also erst wieder zusammen lassen, wenn der Rausch ausgeschlafen ist. 😉
Man liest nur allzuoft Beiträge wo geschrieben wird, meine Katzen verstehen sich nicht mehr...

Ich muß gestehen, ich hatte diese Probleme nie und habe diese Tipps nicht beherzigt. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück?? Denn meine haben sich abgeschleckt und die Sache war gut.

Ich hatte das Problem nur am Tag der Kastration und das bei allen Katzen, aber am nächsten Tag war alles wieder normal, es dauert ja auch, bis die Hormone abgebaut sind, insofern riecht die Katze dann auch wieder "normal". Und da sich die Hormone langsam ausschleichen, wird die Veränderung nicht bemerkt. Mach Dir nicht so viele Gedanken, das macht Dich nur nervös, und das überträgt sich auf Deine Katzen.:smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
795
Maiglöckchen
Maiglöckchen
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
shiny
shiny
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
W
Antworten
3
Aufrufe
935
gisisami
G
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben