Dann muss ich allerding sagen das ich es langsam echt beschähmend finde wie schnell sich hier so mancher eine Meinung bildet über jemand oder über einen Sachverhalt von dem er/sie garkeine, wirkliche, Ahnung hat.
Ui, jetzt lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster.
Ist es nicht mehr möglich in einem Forum eine Frage zu stellen und Anworten auf diese Frage👎 zu bekommen😡?! Es ist ja schön das Ihr keine "Vermehrer" unterstützen wollt aber ich sehe das etwas anders. Ich gebe dem Tier ein zuhause, weil es sonst wahrscheinlich im Tierheim oder so landen würde!!!
Du willst selbst vermehren. Klar, dass man dann für andere Vermehrer Verständnis hat. 🙄 Was denkst du denn, wss mit "deinem" zukünftigen Nachwuchs passieren wird, hm? Bleiben bestimmt alle bei dir. 😉
Und ob ich eins aus dem Tierheim hole (wo es womöglich auch aus solchen Verhältnissen stammt) oder direkt vom Hobbyzüchter hole ist vollkommen unrellevant!
Es ist nicht irrelevant, weil die Nachfrage eben auch das Angebot regelt. Sprich, diese ganze Sch... hört erst dann auf, wenn sie die Kitten nicht mehr loswerden.
Ihr solltet euch lieber den Mund über diejenigen zerreißen die Ihre Katzen draussen auf der Straße aussetzen oder verhungern lassen oder gar quälen
Tun wir doch gerade, versteh ich nicht. 😕Ja, in meinen Augen und nach meinem Empfinden, ist es eine Qual für das Tier.
Ich find es richtig traurig das man hier wohl keine ernst gemeinten Antworten erwarten kann🙁
Oh doch, jede der Antworten, die du hier bekommen hast, ist absolut ernst gemeint, versprochen!