merline
Forenprofi
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich jetzt durch so viele Beiträge gelesen aber geholfen hat mir keiner davon,
deshalb schon mal imvoraus Entschuldigung für ein altes Thema😳
Meine Katze, einige kenne Merline ja schon,
ist dauernd am,
tja wie soll ich sagen? gurren ist es nicht,maunzen auch nicht und auch kein miauen.
Egal was sie oder wir machen: ob spielen,schmusen,mir hinterherrennen,beim Spielen berührt werden oder wenn ich sie streichele oder mich einfach nur bewege immer geht das Mäulchen auf uns es kommt aber kein Ton raus oder nur ganz leise,fast nicht hörbar
oder sie "Prrrt" (sorry besser kann ich das nicht beschreiben😳 )aber immer
in einem ganz hohen Ton.
Kennt jemand vielleicht einen guten Dolmetscher für Kätzisch oder eine/-Katzenflüsterer/in???
Ich bin mit meinem Latein auf jeden Fall am Ende.
ich habe mich jetzt durch so viele Beiträge gelesen aber geholfen hat mir keiner davon,
deshalb schon mal imvoraus Entschuldigung für ein altes Thema😳
Meine Katze, einige kenne Merline ja schon,
ist dauernd am,
tja wie soll ich sagen? gurren ist es nicht,maunzen auch nicht und auch kein miauen.
Egal was sie oder wir machen: ob spielen,schmusen,mir hinterherrennen,beim Spielen berührt werden oder wenn ich sie streichele oder mich einfach nur bewege immer geht das Mäulchen auf uns es kommt aber kein Ton raus oder nur ganz leise,fast nicht hörbar
oder sie "Prrrt" (sorry besser kann ich das nicht beschreiben😳 )aber immer
in einem ganz hohen Ton.
Kennt jemand vielleicht einen guten Dolmetscher für Kätzisch oder eine/-Katzenflüsterer/in???
Ich bin mit meinem Latein auf jeden Fall am Ende.