Brauche Empfehlungen

  • Themenstarter Themenstarter kermitchen
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
nee tropfen selbst noch nicht, aber sein baldriankissen, auch das gleiche ergebnis. auch leckerlis die man ihm gibt sind ihm recht egal, er frisst sie, danach wird weiter gejammert.
 
A

Werbung

steht schon weiter vorne 🙂

ich hab einiges ausprobiert, so ne tragetasche, ne normale box, ne hundebox, nen weidenkorb, nur an der katzenleine, katzenleine + arm, katzenleine + handtasche...

das war alles nicht das problem, ihm ist völlig wurscht in was er transportiert wird, das problem ist eben dass es zur haustür raus geht 🙁

auch findet er die geräusche beim autofahren total doof hab ich so das gefühl, weil im auto dreht er noch mehr durch als wenn ich ihn zum tierarzt trage.

alles was ich versucht habe funktioniert in der wohnung und im hausflur ohne probleme, draußen gibts aber das theater.
 
achja und ich bin heute fünf apotheken mit meinem gebrochenen zeh abgelaufen -.-*

die hatten alle keine ahnung von bachblüten, ich werde mich am montag ans telefon hängen und mal schauen ob ich jemanden finde.
eine apotheke konnten die mir empfehlen, aber da fahr ich so ewig *fußaua* vielleicht liefern die es ja auch zu mir nach hause... mal sehen.
 
so, am donnerstag bekomme ich die bachblüten, ich hab doch tatsächlich ne apotheke gefunden die das macht 😀
 
Aber die stellen Dir schon die fertige Mischung zusammen - und haben Dir nicht die Stock Bottles bestellt?!
 
nee, die machen mir die fertige mischung. die haben einmal die woche ne homöopathin da, die das dann immer macht.
habs nur doof ausgedrückt 😳
 
Werbung:
Okay, ich hatte mich nur gewundert, warum erst Donnerstag.
 
naja wie gesagt, es gibt nur eine apotheke die ich finden konnte, die das macht.
und zu denen kommt nur einmal die woche ne homöopathin die davon ahnung hat. ich hab gut 30 apotheken durchtelefoniert, die haben alle gesagt "nee, sowas machen wir nicht, rufen sie mal da an"...
mittwoch mischt sie es und dann kann ich die mischung am donnerstag abholen 😀
 
so ich wollte nur mal berichten wie es bis jetzt so klappt 🙂
whity kriegt seit donnerstag die bachblüten.
und immer nachdem er sie gekriegt hat führt er sich auf als hätte ich ihm baldrian intravenös verabreicht. ist das normal? er kuschelt und pfötelt und kann nicht genug von mir kriegen.
 

Ähnliche Themen

*Leona*
Antworten
22
Aufrufe
3K
Witwe Bolte
W
Z
Antworten
9
Aufrufe
31K
superruebe
superruebe
M
Antworten
11
Aufrufe
8K
WütenderWookie
WütenderWookie
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
FindusLuna
FindusLuna
Leni
Antworten
2
Aufrufe
11K
Silli24
Silli24

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben