N
Nicht registriert
Gast
Nein, bitte lass den Termin nicht ausfallen ... es kann nur gut sein, wenn Du mehr Klarheit in Sachen Krypto-Kastra bekommst!Ich hadere [...] ob ich den TA heute einfach lasse. Gerade ist eigentlich so schön Frieden, aber es muss ja sein mit der Kastra.
Und lasst Nacho besser zuhause ... dass ihr ihn beim letzten Termin rausbringen musstet, zeigt doch deutlich, dass das "Mitgeschleppe" für beide Kater nicht gut war.
Ihr seid doch nur kurze Zeit weg, das packt der Kater doch locker allein zu Haus.
Nachtrag: der heutige Termin ist doch noch nicht der Kastra-Termin, sonder nur ein Untersuchungs-/Zweitmeinungstermin, oder?
Welche Katz man am besten wie abreibt, können Dir vielleicht andre sagen ... hier passiert in der Regel gar nichts bzw. es gab höchsten mal kurzes Nasengerümpfe/Fauchen (wir haben 5 Katzen, alles Coonies - aber ich glaube, dass die Rasse völlig irrelevant ist), wenn einer "stinkend" vom TA zurück kam und nach kürzester Zeit war alles gut.
So und jetzt mal schonungslos:Ach man das ist alles so kompliziert, man will sich doch eigentlich an den Tieren freuen. Aber gerade sind es einfach nur Sorgen und Angst.
Ich hadere echt schon manchmal warum wir die beiden genommen haben ...
echt, wenn ich sowas lese, krieg ich Puls ... bei allem Verständnis für Unsicherheiten bei Neulingen, aber wenn Dich sowas schon so belastet, was ist dann, wenn eine Eurer Katzen wirklich ernsthaft krank wird?
Sorry, aber bitte kneif doch mal die Backen zusammen und seh' das "Glas halbvoll und nicht halbleer" ... solche negativen Gedanken helfen weder Euch Dosis noch den Katern (schon mal dran gedacht, dass Du die Katzen damit verunsicherst?).
Sorry, aber das musste jetzt raus ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: