S
Sabs
Neuer Benutzer
Hallo....
nach meinem Vorstellungsthema kam ich nicht mehr dazu zu schreiben.
Ich bin verzweifelt.
Meine Maus (Mum) geht es immer schlechter.
Wir waren beim Tierarzt und sie leidet an Atemnot, hat einen schweren Herzfehler und viel flüssigkeit im Bauch.
Jetzt versagen Ihre Nerven langsam das wirkt sich aus in dem sie schwankt beim laufen. Es sieht furchtbar aus.
Jedoch frießt sie noch...
Die Tierärztin sagt sie leidet derzeit nicht und wir sollen noch abwarten.
So oder so schätzt sie nur noch ein paar Wochen wenn überhaubt.
Jetzt steh ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Die gefahr das sie qualvoll erstickt ist sehr hoch. Wir überlegen ob wir Sie erlösen sollen.
Was würdet Ihr tun?
Ich bin so fertig. Ich hab sie doch total lieb....
Aber das war noch nicht alles...
Sarabi (die kleine Motte^^) lebt jetzt fast 2 Wochen bei uns.
Sie versteht sich mit Maus nicht besonders sie gehen sich aber aus dem weg.
Auch mit Ihr war ich beim Tierarzt. Es wurde der verdacht geäußert sie könnte VIP haben.
Also haben wir ihr blut testen lassen (gleich auf alles).
Vif und Leukose hat sie nicht. Vip steht noch aus. Die Tierärztin meinte sollte der Test positiv sein würde sie die kleine erlösen.
Die Motte frießt sehr schlecht...was aber daran liegt das sie eine starke Zahnfleischentzündung hat. Sie ist sehr dünn und klein.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Meine Nachbarin hat mir die letzten Tage sehr geholfen hier...sie hat auch zwei Katzen...jetzt haben wir alle Angst das die zwei sich angesteckt haben könnten... Fragen über Fragen...ich hab solche Angst...ich hab alle 4 Katzen total lieb und möchte keine verlieren...
Habt ihr ein paar Worte für mich über?
Danke fürs lesen...
LG Sabrina
nach meinem Vorstellungsthema kam ich nicht mehr dazu zu schreiben.
Ich bin verzweifelt.
Meine Maus (Mum) geht es immer schlechter.
Wir waren beim Tierarzt und sie leidet an Atemnot, hat einen schweren Herzfehler und viel flüssigkeit im Bauch.
Jetzt versagen Ihre Nerven langsam das wirkt sich aus in dem sie schwankt beim laufen. Es sieht furchtbar aus.
Jedoch frießt sie noch...
Die Tierärztin sagt sie leidet derzeit nicht und wir sollen noch abwarten.
So oder so schätzt sie nur noch ein paar Wochen wenn überhaubt.
Jetzt steh ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Die gefahr das sie qualvoll erstickt ist sehr hoch. Wir überlegen ob wir Sie erlösen sollen.
Was würdet Ihr tun?
Ich bin so fertig. Ich hab sie doch total lieb....
Aber das war noch nicht alles...
Sarabi (die kleine Motte^^) lebt jetzt fast 2 Wochen bei uns.
Sie versteht sich mit Maus nicht besonders sie gehen sich aber aus dem weg.
Auch mit Ihr war ich beim Tierarzt. Es wurde der verdacht geäußert sie könnte VIP haben.
Also haben wir ihr blut testen lassen (gleich auf alles).
Vif und Leukose hat sie nicht. Vip steht noch aus. Die Tierärztin meinte sollte der Test positiv sein würde sie die kleine erlösen.
Die Motte frießt sehr schlecht...was aber daran liegt das sie eine starke Zahnfleischentzündung hat. Sie ist sehr dünn und klein.
Ich weiß echt nicht mehr weiter...
Meine Nachbarin hat mir die letzten Tage sehr geholfen hier...sie hat auch zwei Katzen...jetzt haben wir alle Angst das die zwei sich angesteckt haben könnten... Fragen über Fragen...ich hab solche Angst...ich hab alle 4 Katzen total lieb und möchte keine verlieren...
Habt ihr ein paar Worte für mich über?
Danke fürs lesen...
LG Sabrina