Brauche ganz dringend Hilfe!!!

  • Themenstarter Themenstarter Michelle_shanice
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze katzenurin problem toilette
Hast du denn die Stellen schon richtig entduftet mit einem Enymreiniger?
 
A

Werbung

Hallo,
ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen,das deine Katze seit zwei Jahren eine Blasenentzündung haben könnte. Das ist einfach zu lange, dann müssten noch andere Symptome auftreten, wie Blut im Urin, Schmerzen beim wasserlassen (und dann würde sie schreien).

ich hatte mal genau das selbe Problem, allerdings nicht so lange. Meine Katze hatte Depressionen und hat deswegen immer vor das Klo gemacht. Und wenn du sagst, das deine kleine wahrscheinlich misshandelt worden ist, kann es doch echt sein, das es neurologischer bzw phsychischer Herkunft ist.

Ich habe auch alles versucht bei meiner Katze. pro Katze hatte ich zwei Klos, was meiner Meinung nach nicht nötig ist.

ich hoffe das sich dein Problem bald löst.

Ich drücke dir die Daumen,
Liebe Grüße 🙂
 
Eine Katze muss nicht schreien wenn sie eine Blasenentzündung hat.
Es kann sich auch einfach durch wild pinkeln äußern, also überall hin nur nicht ins klo, dass mit schmerzen verbunden wird.

Hier kann auch nur systematisch Ursachen ausgeschlossen werden und dann werden eben die häufigsten Gründe zuerst genannt die nacheinander probiert und ausgeschlossen werden müssen bis die Ursache gefunden wird.
 
Hey!

Meiner Meinung nach kannst du auch nicht erwarten, dass ein Problem, was scheinbar schon seit zwei Jahren besteht innerhalb kürzester Zeit behoben ist! Ich habe auch ein Unsauberkeitsproblem mit meiner Katze. Es hat vor ca. 3 Monaten angefangen und ich habe relativ lange rumgerätselt bis ich das Problem gefunden habe. Mittlerweile ist es sehr viel besser geworden, die Abstände zwischen den "Missgeschicken" werden immer länger, aber es ist immer noch nicht ganz weg... und ich habe sofort angefangen etwas gegen die Unsauberkeit zu tun und nach zwei Jahren ist es nochmal ein ganzes Stück schwieriger.
Also befolge doch erstmal einige Tage oder Wochen die Tipps die dir hier gegeben werden und schaue dann ob schon eine Verbesserung eingetreten ist... und natürlich vorher organische Ursachen ausschließen!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück 😀😀😀
 
Ich denke auch das auf jeden Fall pro Katze 2 Toiletten zur Verfügung stehen sollten. Bepinkelter Boden mit Biodor Animal reinigen und wenn möglich immer sehr schnell. Vielleicht einfach mit Wickelunterlagen auslegen und immer gleich entsorgen.
Untersuchung beim Tierarzt ist sehr anzuraten, dennoch sollte man wissen, dass viele Katzen für Kot und Urin ein eigenes Klo benötigen.
Die Größe der Toilette spielt auch eine Rolle, das Streu sollte fein sein und Klumpstreu ist wirklich sehr viel besser als Hygiene-Streu. Das Golden Odour kann ich sehr empfehlen und teuer ist es wirklich nicht, wenn man bedenkt das man nicht wöchentlich komplett wechseln muß.
Toilette würde ich an Deiner Stelle eine sehr große wählen, nicht an eine Wand stellen, sondern das die Katze zu allen 4 Seiten raushüpfen kann.

Auch ich wünsche viel Glück!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
4K
Enya
E
K
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
Miss_Juli
Antworten
24
Aufrufe
3K
Miss_Juli
Miss_Juli
M
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Marron-
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben