Brauche Hilfe für engl.sprachige E-Mail

• Themenstarter Themenstarter mäuschen123
  • Beginndatum Beginndatum
mäuschen123

mäuschen123

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht ob ich in diesem Unterforum richtig bin...

Also ich interessiere mich für eine behinderte Tierschutzkatze. Um abschätzen zu können ob er in meine Gruppe passt, wollte ich Kontakt zur Pflegestelle aufnehmen.
Leider spricht die Dame nur englisch (und spanisch und französisch) und meine Sprachkenntnisse sind mehr als eingerostet.🙁 Bzw. spanisch und französisch beherrsche ich überhaupt nicht...

Hätte daher vielleicht Jemand Lust und Zeit mir bei der E-Mail zu helfen!?

Lieben Gruß
Jenny

A

Werbung

Huhu, also mit spanisch und französisch kann ich nicht dienen, aber ins Englische kann ich dir's übersetzen, wenn du magst. Kannst mir deine Mail gerne als PN schicken und ich übersetze sie dir.

Frag mal Userin Simba.es - sie ist ursprünglich eigentlich Deutsche aber lebt eig seit klein auf in Spanien....

Huhu, also mit spanisch und französisch kann ich nicht dienen, aber ins Englische kann ich dir's übersetzen, wenn du magst. Kannst mir deine Mail gerne als PN schicken und ich übersetze sie dir.

Dankeschön. Englisch reicht vollkommen!
Schick dir gleich eine PN!

Spanisch hätte ich sonst auch noch zu bieten...

Spanisch hätte ich sonst auch noch zu bieten...

Ich komm gerne drauf zurück, falls es doch noch zu Verständigungsschwierigkeiten kommt. Ansonsten ist mir Englisch schon ganz lieb, so werd ich (hoffentlich) die Antwort auch alleine übersetzen können! 😉

Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass ich wohl nochmal einen VHS-Kurs besuchen werde um mein Englisch mal wieder in Gang zu bringen...

Werbung: