nikita
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. Dezember 2008
- Beiträge
- 3.290
Ich habe auch kein Verständnis dafür, wenn man sowas auch noch " unterstützt ".
Falls du mich damit meinen solltest, ich werde jede Katze unterstützen, soweit es mir möglich ist. Und nicht aus purer Prinzipienreiterei einer möglicherweise trächtigen Katze meine Hilfe verweigern.
Das erinnert mich doch sehr an einen gewissen Personenkreis im Neuen Testament.
Nein.
Hier mag man keine Vermehrer.
Trifft auf mich nicht zu und ich betrachte mich ebenfalls als ein Mitglied dieses Forums. Auch bei Vermehrern, wie bei Züchtern, gibt es solche und solche. Und solche, die hier nach Rat fragen, sind mir allemal lieber, als die, die sich keinen Deut um ihre Katze scheren.
Bring die Katze sofort zum TA und laß die Trächtigkeit beenden und sie kastrieren.
Sie ist zu jung für die Trächtigkeit.
Ja, in Bezug auf den Tierarzt. Stellt dieser fest, dass sie gesund ist, ermittelt, wie viele Kitten zu erwarten sind, dann nein zu der Aussage, sie sei zu jung. Halte ich für übertrieben und pauschalisiert.
kuck mal wir haben 2 1/2 Katzen und alle drei kommen von Leuten wie dir die es ermöglicht haben das verantwortungslose Menschen an Kitten kommen.
Nicht alle Menschen, die Kitten von Vermehrern kaufen, sind verantwortungslos. Ich kenne einige, die das genauso gemacht haben, mich selbst eingeschlossen und die Tiere waren und sind bestens versorgt.
Wieder nur Schwarzmalerei.
Richtig ist, dass man genau hinschauen muss, wem man die Tiere anvertraut.