Brauche Hilfe

• Themenstarter Themenstarter kucki61
  • Beginndatum Beginndatum
kucki61

kucki61

Erfahrener Benutzer
Wehr kann uns Helfen Bitte!
Unsere Amy ist jetzt seit 3Monaten bei uns , wir haben sie vom Th.
Wei kann ich ihr abgewöhnen das sie wenn wir am Essen sind ,Sie nicht auf den Tisch springt .Obwohl sie ihr volen futternapf hat wird sie richtik auftrinlich .Sie leuft um den Tisch ,Springt auf den Tisch und bei dieser aktzion Viriert ihr Schwanz wei bei einer Schlange .
Was sollen wir tun kann uns bitte jemand Helfen !das währe ganz Lieb von euch .
Liebe Grüße Kucki61

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Meine Katze hat das genau einmal versucht. Da hab ich sie genommen und in das Arbeitszimmer gesetzt. Tür zu und gut. Nach dem Essen sofort wieder rausgelassen. Seitdem hat sie es nie wieder gemacht, nicht mal mehr gebettelt. 😉

War sie von kleinauf im TH? Wenn sie vorher in einer anderen Familie gelebt hat, vllt durfte sie dort auf den Tisch und hat dort auch was gegessen? Fänd ich zwar ziemlich unhygienisch, aber man weiß es ja nicht.
Dann brauchst du viel Geduld. Immer wieder runtersetzen und "Nein" sagen. Sie lernen's schon irgendwann. 😉

ich habe eine pinkfarbene wassersprühflasche. zu anfang mußte ich sie ein-zweimal einsetzen. dann habe ich sie nur noch schütteln müssen und jetzt stelle ich sie nur noch demonstrativ auf die tischkante.
die farbe erkennen sie von weitem..😉

Bei uns half ganz konsequentes runtersetzten und nein sagen.

Das dauert zwar einige Zeit aber jetzt muß ich sie nur anschauen wenn sie es wieder versuchen und dann gehen sie von alleine.

LG
Marga

Meine Katze hat das genau einmal versucht. Da hab ich sie genommen und in das Arbeitszimmer gesetzt. Tür zu und gut. Nach dem Essen sofort wieder rausgelassen. Seitdem hat sie es nie wieder gemacht, nicht mal mehr gebettelt. 😉

War sie von kleinauf im TH? Wenn sie vorher in einer anderen Familie gelebt hat, vllt durfte sie dort auf den Tisch und hat dort auch was gegessen? Fänd ich zwar ziemlich unhygienisch, aber man weiß es ja nicht.
Dann brauchst du viel Geduld. Immer wieder runtersetzen und "Nein" sagen. Sie lernen's schon irgendwann. 😉

Ein Liebes Hallo
Erst einmal danke für eure Hielfe!
Ich weiß nicht wo Amy gelebt hat bevor sie ins Th kam sie wurde einfach vor dem Th Ausgesetzt .
Lg Anita
PS : ich versuche es einfach mal mit eureren Ratschlägen ,Danke dafür

ich habe eine pinkfarbene wassersprühflasche. zu anfang mußte ich sie ein-zweimal einsetzen. dann habe ich sie nur noch schütteln müssen und jetzt stelle ich sie nur noch demonstrativ auf die tischkante.

bei uns ist es auch so.. nur unsere ist blau 😀

Werbung:
Also das mit der blauen Sprühflasche hat super geklappt. Sie brauch die nur noch sehen und schon ist sie weg. Somit ist wieder ruhe am Tisch. Danke!!!!!!

Was meinst du wohl wo sie sitzt wenn keiner in der Wohnung ist?😀😉

Ich weiss es:aetschbaetsch2: sags aber net

****😀****

Werbung:

Jepp ! Einziger Unterschied - unsere Sprühflasche ist orange ;-) Und steht während des Essens auch als Deko auf`m Tisch.

Claudia