Brauche mal einen rat

• Themenstarter Themenstarter babysmama
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fauchen schmusen
B

babysmama

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen,

Ich habe vor nun 2 wochen eine katze aufgenommen ihr name ist Hexe und sie ist ca 2 J alt sie tiegert mitlerweile hier rum frisst und spielt.

aber etwas ist komisch beispiel: heute! ich gebe ihr lekerchen sie frisst es aus der hand will sich scheinbar anschmusen kommt mit ihrem kopf an meinen unterarm und plötzlich fängt sie an zu fauchen 😕 ich bin gleich zwei schritte weg auch so lässt sie sich von keinem anfassen aber sie sucht doch irgenwie nähe , weiß jemand wie ich mich verhalten kann weil ich kenn so etwas gar nicht.

Leider weiß ich auch nicht was ihr bisher wiederfahren ist.

A

Werbung

Sie ist einfach nur noch unsicher. Das ist ganz normal und wird sich noch legen, wenn sie richtig angekommen ist. Soll sie Freigängerin werden? Wenn nicht, wäre es schön, wenn Du Dir mal Gedanken darüber machen würdest, ihr einen Kumpel zu suchen. Katzen sind nicht gerne ohne Artgenossen.🙂

Ahh ich vergass zu schreiben , Hexe ist net alleine .
Haben noch tiffy sie ist 4 aber eine ganz ruhige und liebe und soweit man das jetzt schon sagen kann vertragen die beiden sich relativ gut klar gibt es hin und wieder mal etwas gefauche und auch zoff aber mittlerweile scheint es als wollten die beiden miteinander spielen.

Das ist doch super. Lass sie einfach in Ruhe ankommen und auf Dich zukommen, ich bin mir sicher, alles wird gut.🙂

Das ist es ja ich lasse sie soweit komplett in ruhe da ich sie halt nicht einschätzen kann. Sie kam ja von sich aus auf mich zu schmuste mich an und als sie dann mit ihrem kopf an meinen unterarm gebumst ist fing sie an zu fauchen ohne das ich versucht hätte sie anzufassen 😕

Ja...mach Dir nicht so viele Gedanken, dass ist kein ungewöhnliches Verhalten. Sie hat dann plötzlich doch Angst vor ihrer eigenen Courage.

Werbung: